Vielleicht ist es nur ein fetisch, oder du wirkst in deinem Umfeld auf diese Herren anziehend. Oder es ist einfach nur der Reiz, was dich dazu bewegt. Ich kenne eine Türkin auf meiner Arbeit, sie macht gerade eine Ausbildung. Und sie ist auch erst 17. Und sie ist voll auf einen älteren Mann verknallt, weil sie ihn als Respektsperson ansieht. Sie ist noch jung und hat die Welt noch nicht erlebt. Es ist nebenbei gesagt auch normal, auch mit älteren zu schlafen. Ich hab mit 20 auch mit einer 40 Jährigen geschlafen. Mach ich heute noch mit 25. Wenn du arbeitest, ein Auto besitzt, dann wirst du es schon sehen. Es wird sich alles auf einen Schlag für dich ändern.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Warum lässt du dich überhaupt beeinflussen, frag dich das mal. Ich finde, du hast dir da was falsches angehaftet. Du sollst zuhören, aber dich nicht umstimmen lassen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ist völlig egal. Ich glaube nicht an ausgeleierte Vaginas und an ein schlechtes Herz oder Geist. Sie hatte Spaß, war glücklich. Besser als eine verbitterte untervögelte Versagerin. Ganz ehrlich. Ich kann Neid noch viel weniger ausstehen.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Warum mischen sich Leute immer in Dinge ein die sie null angehen? Was haben sie davon?

Welche Befriedigung erhoffen sie sich davon wenn sie ihren Senf dazu geben? Das würde ich wirklich gerne verstehen.

Folgende Situation: Ich war mit meinem Mann Saunieren. In der Sauna ist ja Nacktbereich man darf sie nicht mit Badekleidung betreten. Dann ist in dir Sauna ein junges Mädchen rein gekommen. Extrem schüchtern und ängstlich, den Blick Richtung Boden. Sie trug einen Badeanzug und hatte auch noch ihr Handtuch fest um sich gewickelt dass sie fest hielt. Man sah sofort dass das Mädchen sehr schüchtern war und es ihr sehr unangenehm war ihre Kleidung abzulegen aus welchem Grund auch immer, weshalb sie es nicht tat. Dann haben mehrere Leute angefangen zu schimpfen und sie blöd an zu machen dass hier Nackt Bereich sei und das sie hier nicht mit Klamotten rein darf dass das gar nicht geht usw... Und das alles andere als freundlich.

Tja das Mädchen ist in Tränen ausgebrochen und ist aus der Sauna gerannt.

Jetzt denke ich mir: musste das wirklich sein? Natürlich ist es die Regel dass man die Sauna nur nackt betreten darf usw... Aber irgendwelche Gründe wird sie ja grhabt haben. Und wenn ich so etwas sehe ist es mir scheiß egal, es ist einfach nicht mein Problem und deshalb mische ich mich nicht ein in fremde Angelegenheiten. Es ist mir völlig schnuppe! Und alle haben gesehen dass das Mädchen sich extrem unwohl fühlt und sind trotzdem auf sie los gegangen wie Tiere und das NUR wegen so einer Kleinigkeit, einem Bikini und da stelle ich mir die Frage: Warum? Und was hat es gebracht?

Tut es ihnen weh wenn das Mädchen als einzige Mit Bikini in der Sauna sitzt?

Werden jetzt alle sterben wenn sie das tut?

Bekommen alle Ärger wenn sie das tut?

Und wenn nicht was hat das für einen Sinn das arme Ding zum heulen zu bringen? Was bringt ihnen so etwas? Und warum mischen sich Leute in Angelegenheiten ein die sie null betreffen? Was ist der Reiz dahinter und was bringt ihnen so etwas genau?

Bitte um Erklärung. Ich möchte verstehen.

Lg

...zur Frage

Sind doch bloß ältere Menschen. Ich war auch zweimal in der Sauna und beim zweiten Mal wurde ich von einem Rentner oral befriedigt. Ist doch nichts dabei. Und da haben auch Pärchen Sex und so, hab ich auch schon gesehen. Das passiert da am laufenden Band. Schüchtern zu sein bringt überhaupt nichts.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.