Nee warum sollte das sein?!

...zur Antwort

Dusch jeden 2 Tag hab normale oder gute Klamottem an also keine Marken es reicht einfach das sie gut aussehen und nicht alt sind dann Weiße zähne Gepflegte haare weis nicht wie alt aber rasieren im gesicht. Dsnn ordnung halten des kommt gut rüber. Und schöne Schuhe und keine alten hässlichen also ihr wisst was ich mein haha.

...zur Antwort

Geh zu seine Eltern und mach in die situation klar und wenn nicht geh zu deine eltern und sag es und wenn alles nicht hilft kannn man zur polizei auch wenn es nur 20Euro sind es geht ums prinzip. Hoffentlich bekommst du deine 20Euro wieder viel Glück. Lg Montex

...zur Antwort

Ist bei mir genaus so manchmal hass ich es wenn ich ernst bleiben will. Aber auch wenn ich meine freundin sehe und ich in die Pause gehe und sie schon draußen ist muss ich grinsen/ Lächeln obwohl sie auf der anderen seite steht und mir ins gesicht schaut. Fühlt sich manchmal voll komisch and aber jeder mensch ist halt bissel anders. :)

...zur Antwort

Wenn du die Handynummer hast dann schreib ihr das du ihr was sagen möchtest in der schul und wennn nicht dann sprich sie an wenn sie alleine ist und wenn sie sagt da passts mir nicht dann frag sie gleich wann sie zeit hat und nicht erst warten bis zum nächsten tag und dann musst du dir halt zeitnehmen für sie wenn du was vor hattest. viel Glück euch beiden :)

Lg Montex

...zur Antwort
Unihockey

oder auch

englisch

Floorball

(schwedisch/norwegisch:

innebandy

, finnisch:

salibandy

) ist eine Mannschaftssportart aus der Familie der Stockballspiele. Es stammt über Bandy vom Hockey ab, aus dem ebenso das Rollhockey und das Eishockey

hervorgegangen sind. Unihockey wurde in den 1970er Jahren in Schweden,

Finnland und der Schweiz gemeinsam entwickelt, unter anderem vom

Schweizer Teamleiter der Kloten Flyers,

Rolf „Hurti“ Wiedmer. Es handelt sich dabei um ein dem Hallenhockey

ähnliches Spiel, bei dem auch hinter den Toren gespielt werden kann. Am

weitesten verbreitet ist die Sportart Unihockey mit mehreren

zehntausenden Spielern derzeit in Schweden, Finnland, Tschechien und der Schweiz.

...zur Antwort

Also mann kann auch sich denn Schlüssel ausleihen bei der Gemeinde. Oder einfach beim sportverein nachfragen oder so ähnlich. Viel Glück.

Lg Montex

...zur Antwort

Man tut normalerweise ein kondom drüber oder von ein gumi handschuh den finger abschneiden und dann drüber machen. Und natürlich mit dem kopf der Zahnbürste. Und ja es ist Laut. Viel spaß :D

...zur Antwort

Probiers mal mit trainieren das du besser wirst dann brauchst du nicht foulen.
Lg Montex :)

...zur Antwort

Wenn es so ist. Mein guter siehst du gut aus bist du gut gestylt ist wichtig marken sachen coole frisur? und sowas dann einfach flirten und mit ihr schreiben und treffen und des wird dann schon. Sowas wollen die und du musst schamant sein voll lieb und nett zu ihr. Viel glück :D

Hoffentlich konnt ich helfen. lg

...zur Antwort