Zwei potentielle Freundinnen. Welche soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dich irgendwann, möglichst zeitnah, mit jeder von beiden treffen.  Auch wenn man sich beim Schreiben noch so gut versteht und es noch so heftig knistert.....   -   Der Funke kann immer nur direkt überspringen.

Ja, das ist richtig.

0

Alter...dein Ernst??! Wie wäre es, wenn du dich erstmal mit den Damen triffst, du willst doch nicht ernsthaft erklären, dass du eine Auswahl anhand eines Chats treffen willst...erstmal wichtig woher die kommen, Fernbeziehungen sind z.B. weitaus riskanter...und ein persönliches Treffen kann nach 5 Min bereits zeigen, ob eine Person für eine Beziehung evt. in Frage kommt.

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, ist vermutlich keine von beiden die Richtige.

Stell dir IMMER wenn du in so einer Situation bist folgende Frage:

Was für ein Mensch wäre ich, wenn ich diese Person nicht in meinem Leben hätte, sondern NUR die andere. Die Antwort auf die Frage ist die Antwort auf deine Frage.

Dazu kenne ich eine ja noch nicht. Aber ich bin dabei, sie kennenzulernen

0

Nimm beide niemand sagt du darfst nur eine Lieben.

Triff dich mit ihnen dann wird alles klar

Was ist mit deinem realen leben?

Was soll damit sein ?

0

such dir eine freundin die nicht weit weg wohnt am besten um die ecke .

0

Was möchtest Du wissen?