Mein freund gibt mir mein Geld nicht mehr zurück was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast das Recht,dein Geld wieder einzufordern.

Falls er dir das Geld nicht gibt,dann würde ich ihn auch nicht wegen 20€ vor Gericht ziehen :D

Allerdings würde ich ihm dann beim nächsten mal einfach kein Geld mehr leihen,wenn er nicht verantwortungsbewusst damit umgehen kann.

Lg juju 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Namen kann dich keiner ernst nehmen. Und was das Geld angeht: Schreibe es ab, beende die Freundschaft, und verleihe in Zukunft kein Geld mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schriftlich in Verzug setzen, nach Ablauf der Frist mahnen oder Forderung mit einem Mahnbescheid durchsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen eltern die werden dir helfenn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu seine Eltern und mach in die situation klar und wenn nicht geh zu deine eltern und sag es und wenn alles nicht hilft kannn man zur polizei auch wenn es nur 20Euro sind es geht ums prinzip. Hoffentlich bekommst du deine 20Euro wieder viel Glück. Lg Montex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Oma sagte
Geld schenkt man und leiht nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?