Muss immer lachen wenn ich Freund/in sehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Köln sagt man: "Jede Jeck is anders. Solange du mit deinem "Gefühlaus-bruch niemanden desavouierst, ist nicht einsehbar, was daran bemängels-wert sein sollte. Von Christian Morgenstern stammt folgendes Zitat: "Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann." Also lache weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genaus so manchmal hass ich es wenn ich ernst bleiben will. Aber auch wenn ich meine freundin sehe und ich in die Pause gehe und sie schon draußen ist muss ich grinsen/ Lächeln obwohl sie auf der anderen seite steht und mir ins gesicht schaut. Fühlt sich manchmal voll komisch and aber jeder mensch ist halt bissel anders. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann eindeutig sagen, dass das ne gute Eigenschaft is. Ich mein besser lachen aals weinen. Ich wäre stolz drauf wenn ich so gut drauf wäre. Solange du sie nicht auslachst is alles gut xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was beunruhigt dich an ihnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?