Die Frage ist zwar schon älter aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen... 

Ihr müsst den iPod an den PC anschließen, iTunes öffnen, Auf euer Gerät klicken, Podcast anklicken und dann müsst ihr jede Folge einzeln löschen. 

Das geht nämlich so: Hinter dem Namen der Folge sind 3 blaue Punkte. Die klickt ihr an und ganz unten steht dann "in der Mediathek löschen". Wenn ihr das bestätigt werdet ihr noch einmal gefragt ob ihr das wirklich löschen wollt. Danach ist es dann gelöscht. :)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. 

...zur Antwort

Brokkoli wird geliebt! :)

Und wegen Apfel und Tomate oder Paprika füttern... BULLSHIT! Sicher kann man das mal ausprobieren, aber ein Zwerghamster kriegt so schnell Diabetes, dass ich es nicht darauf anlegen würde. 

...zur Antwort

Manche Besitzer informieren sich eben nicht vorher. Die meisten meinen das gar nicht böse und sind dann ziemlich geschockt, wenn sie jmd darauf anspricht, was sie da tun.

Ich meine, ich kaufe mir auch manchmal Dinge bei denen ich mich nicht vorher informiere, wie etwa einen Schrank o.ä. Auch, weil ich denke, dass es da nicht viel falsch zu machen gibt. Da wird es bestimmt auch Menschen geben die die Hände übern Kopf zusammenschlagen und sich fragen, warum ich den gerade so aufbaue oder wieso ich den nicht vorher einstreiche, whatever.

Wichtig ist, dass man andere Menschen freundlich auf ihre Fehler hinweist, denn wie gesagt wissen die meisten es einfach nicht besser.

Schreibe doch einen Kommentar darunter. Vielleicht mit Verlinkung zu Diebrain.de. Mit Glück kriegen die Kleinen dann eine Bessere, artgerechte und vor allem einzelne Behausung. :)

...zur Antwort

Das sind ganz normale Stöcker aus dem Wald, richtig?

Würde ich nicht verfüttern bzw in den Käfig legen. Die kosten zwar Geld, aber es gibt von JrFarm Löwenzahnwurzeln, die könntest du ihm geben.

Aber mal so nebenbei, wenn du gutes Futter verfütterst, dann nagen die Zähne sich von allein ab und der Hamster braucht keine weitere Hilfe. :)

...zur Antwort

Er ist alt. Das wär ein Grund.

Der andere wäre, dass er vielleicht krank ist, denn Fiepen sollten Hamster eigentlich nicht, auch wenn sie vermeintlich schlafen. 

Warte Heute Abend mal bis er wach wird und schau ihn dir genau an. Am besten einmal in den Freilauf damit du ihn gut beobachten kannst.

Aber bitte jetzt nicht extra dafür wecken!

...zur Antwort

Es wurde hier schon benannt dass es Milben sein könnten aber trotzdem möchte ich den Verdacht äußern, dass es auch Obst - bzw. Futterfliegen sein könnten. Hast du das übrige gebliebene Obst/Gemüse immer entsorgt?

...zur Antwort

Schaut doch mal auf Seiten wie Baby-namen.de . :)

So finde ich immer Namen für meine Tiere, weil dort eben auch die Bedeutungen und Bewertungen zu den Namen angezeigt werden. :)

...zur Antwort

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen nach Nagarien oder besuch mal Rodipet. Die haben inzwischen ein tolles Gehege.

Ansonsten baust du eben selbst. Einfach zu Ikea ein tolles Regal aussuchen, PlexiglasScheiben rein, ein paar Löcher sägen und fertig. :)

...zur Antwort

Deshalb war sie auch bei deiner Käfigreinigung so aggressiv!

Schau dich einfach mal auf diebrain.de und youtube um. Dort sind gute und tolle "Anleitungen" für die Hamsteraufzucht.

Wenn du tierlieb bist, dann gibst du die Tiere nicht in die Zoohandlung zurück. Dort passiert dann das Gleiche nochmal, da sie dort sicher wieder nicht nach Geschlecht getrennt werden.

Lieber jetzt erstmal großziehen und dann zb auf Ebay Kleinanzeigen einstellen. Dort kannst du auch ruhig berichten was passiert ist. Das schöne an dem Plan ist eben, dass du weißt wo sie hinkommen und dass es ihnen gut gehen wird, denn du wirst die kleinen spätestens wenn sie 5 Wochen alt sind am liebsten nicht mehr hergeben wollen. :D

Viel gluck und verlier nicht den Mut! 

...zur Antwort

Schau mal auf Ebay Kleinanzeigen. Von Tag zu Tag stellen da immer mal wieder tolle Hobbyzüchter Hamster ein. :)

...zur Antwort

Lass ihn jetzt mal 10 Tage in ruhe. Er muss sich noch an sein Gehege gewöhnen! Er hatte das jetzt gerade so für sich zurechtgelegt und seinen Geruch verteilt und das wurde jetzt zerstört, deshalb hat er so reagiert. 

Die idee mit dem Mehrkammernhäuschen finde ich toll. 

Viel erfolg noch! 

und ganz wichtig: Sei geduldig! Ich weiß, dass es gerade beim ersten Hamster sehr schwer ist, weil man den zuckersüß findet und am liebsten die ganze zeit sehen/kuscheln möchte, doch das ist falsch. Je eher du jetzt anfängst ihm nahezukommen desto ängstlicher wird er später. Gezwungen wird das nichts und ich spreche (leider) aus Erfahrungen... 

...zur Antwort

Hm, woran das liegen könnte weiß ich nicht, aber vielleicht versuchst du mal die App neu zu installieren oder du machst einfach von jedem Bild dass du speichern möchtest einen Screenshot. Viel Glück! :)

...zur Antwort

Haben wir auch oft. Da hilft nur den Fernseher einmal ganz ausschalten (Stecker ziehen..) damit alles runterfährt und dann neu laden kann. Viel Erfolg! :)

...zur Antwort