Halli hallo!!

Ich kann deine Eltern sehr gut verstehen... Wie wäre es wenn du dir eine Reitbeteiligung suchen würdest, so könntest du dich je nach Abmachung 2-3 mal pro Woche um ein Pferd kümmern. Du bist dann auch Verantwortlich und dann kanst du somit auch deinen Eltern zeigen, dass du mit dem Pferd ALLEINE klarkommst und du auch genügend Ausdauer hast. So kannst du dich auch selbst testen, vielleicht hast du ja nach der Zeit als Reitbeteiligung schon eine andere Meinung zu dem Thema "eigenes Pferd" !! Und zum Thema Hund könntest du gegenbringen, dass du wenn du mit deinem Pferd ins Gelände gehst könntest du deinen Hund ja mitnehmen und so gleich deinen Eltern ein bisschen arbeit abnehmen... !! Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Lg MonaMondschein

...zur Antwort

Halli hallo! Also ich spiele auch seit 6 Jahren Querflöte. Mir geht das öfter so! Bei mir waren dann immer einer dieser kleinen Metallstäbchen herausgesprungen! Probier doch einefach mal mit Hilfe einer anderen Flöte aus welche von den Stäbchen an der falschen Stelle sind! Wenn du wirklich keinen Unterschiede findest, gehe doch einfach in das Musikgeschäft, in dem du deine Querflöte gekauft hast! Die finden das Problem bestimmt und aus Erfahrung kann ich nur sagen dass sie meistens nicht viel oder gar nichts für das Reparieren verlangen!! Ich hoffe ich konnte dir helfen =) Weiterhin viel Spaß beim Spielen Lg MonaMondschein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.