Da Du alleine nicht gesund wirst, sei dankbar über die Hilfe die Dir angeboten wird. Du möchtest doch sich Dein Leben wieder in den Griff bekommen.

...zur Antwort

ich war auch zur ambulanten Reha im Mai 2011, das sind ganz normale Fragen. Es ist ja auch möglich das Du auch seelische Probleme hast, dort in der Reha sind auch Pysichologen. Viele Patienten nehmen es an und freuen sich wenn sie mit jemanden fremden über alles mögliche reden können.

Mach Dir keine Gedanken und freue Dich auf die Reha

...zur Antwort

das ist zwar ärgerlich den Urlaub platzen zu lassen, aber die Gesunheit sollte auf jeden Fall Vorrang haben.

...zur Antwort

ich war selber erst im Mai in Reha für 3Wochen mit zwei Wochen Verlängerung, es wird für 1 Woche aber maximal für zwei Wochen verlängert. Ab Beginn 4 Wochen Verlängerung erscheint mir unglaubwürdig.

...zur Antwort

Du bist doch bei Deiner Mama großgeworden, und Ihre Kocherei hat Dir doch auch nicht geschadet. Deine Mutter ist alt genug, die mußt Du nicht mehr belehren. Du möchtest es bestimmt auch nicht , wenn jemand an Deinen Kochkünsten rummeckert.

Entweder man ist mit oder man muß es sein lassen

...zur Antwort

alle meine Hunde haben bzw.bekommen ab und zu Schweineohren, es hat noch keinem geschadet und alle haben sie gut vertragen.

Allerdings solltest Du das sagen haben bei Deinem Hund.

...zur Antwort

Du mußt das ein bisschen mit System machen, langsam hoch und runterr. Wenn Du das schnell machst , dann klappt es nicht.

...zur Antwort