Du bist doch bei Deiner Mama großgeworden, und Ihre Kocherei hat Dir doch auch nicht geschadet. Deine Mutter ist alt genug, die mußt Du nicht mehr belehren. Du möchtest es bestimmt auch nicht , wenn jemand an Deinen Kochkünsten rummeckert.

Entweder man ist mit oder man muß es sein lassen

...zur Antwort

alle meine Hunde haben bzw.bekommen ab und zu Schweineohren, es hat noch keinem geschadet und alle haben sie gut vertragen.

Allerdings solltest Du das sagen haben bei Deinem Hund.

...zur Antwort

das ist nicht weiter schlimm, sollte aber die Ausnahme bleiben

...zur Antwort

das bestätigt seinen guten Charakter, es wäre doch kindisch es nicht mehr zu tragen nur weil ihr auseinander seit. Er steht drüber. Freue Dich doch

...zur Antwort

ám besten klappt es in einer Teflon beschichteten Pfanne, nicht so oft umdrehen die Fischstäbchen. Keine Zanke zum umdrehen benutzen, da werden diese so gequetscht.

...zur Antwort

ich weß zwar nicht warum Du so schnell zunehmen möchtest, ess viele fetige Lebensmittel. Mohrenköpfe, Chips, Erdnusflips,Schokolade, Fast Food. Einfach was nicht gesund ist wenn man zuviel davon ißt.

...zur Antwort

ich bin selbst Hundehalter und nehme meine Hunde grundsätzlich nicht mit zum einkaufen.Wenn ich ich aber einkaufen gehe und ein Hund ist angebunden dann sage ich auch mal was nettes zu ihm,fasse ihn aber nicht an. auch wenn er es natürlich nicht versteht. Ich finde das auch nicht schlimm sondern normal. Ich liebe Hunde überhaupt und nicht nur meine eigenen.

...zur Antwort

mein erster Hund war ein Rottweiler-Boxer Mix und wurde leider nur 9 Jahre.Mein zweier Hund war ein Deutsch-Drahthaar und wurde auch nur 9 Jahr und mein Jagdterrier ist 7 Jahre alt geworden.Ich habe in der Zeit von Juli 2007 und Juli 2008 all meine 3 Hunde durch Krankheit verloren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.