Gelnägel und Reaktion auf Nagellackentferner

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man Gelnägel überlackieren, und man kann sie auch wieder mit Nagellack entferner wieder entfernen, also den Nagellack, was soll denn da reagieren?

hatte letzdens gelnägel und ich würds abraten, und deine maniküre tante wird die dir sie sicher auch wieder abmachen denn nagellack entfernenr ist schlecht, glaub mir, dein nagebett ist total dahin und brauch sehr lange um wieder hergestellt zu werden, rate davon ab, meine sind ständig abgebrochen und sie waren danach brüchig und mancher kleber ist bis heute ( 2 monate ) nicht abgegangen und es gibt rause, matte und sprödige stellen. schlecht ! aber viel glück :)

Für Gelnägel mußt Du Azedonfreien Nagellackentferner benutzen, gibts in jeder Drogerie. Lackieren kannst Du sie mit jedem Nagellack. Wenn Du mehrere Schichten übereinander lackierst, geht der Lack aber recht schwer ab.

Was möchtest Du wissen?