Die älteren Netzteile (nicht Ladekabel) reichen heutzutage nicht mehr aus, um die neuesten Smartphones optimal zu laden. Dazu ist einfach die Amperezahl zu gering. Ich hatte noch damals meine alte Powerbank mit einem Output von 1000mah. Bei meinem LG G2 Mini hatte es damals noch geklappt, aber als ich mir dann das Galaxy S5 gekauft habe, war die Leistung zu schwach. mal mehr oder weniger %.

Letzendlich brauchst du ein neues Netzteil mit 1500mah Output oder mehr. Die gibts schon günstig zu erwerben.


...zur Antwort

Nach Kuss möchte sie es langsam angehen lassen und meldet sich nicht von selbst, wie verhalte ich mich am besten?

Hey Zusammen! Die ganze Sache hat eine Vorgeschichte, also versuche ich die Situation zu schildern :). Ich (m. 17) habe vor ca 4 Monaten ein süßes Mädchen (sie ist 15) auf einer Party kennengelernt, dort haben wir uns geküsst. Schon ein paar Tage später haben wir uns das erste Mal getroffen. Wir waren knapp 4 Stunden unterwegs, es lief also sehr gut. Dann haben wir uns erstmal lange (mehrere Monate) nicht mehr gesehen, weil sie krank wurde (sie hat das 2 Date abgesagt) und danach 2 Wochen im Urlaub war (Bis hierhin hatten wir übrigens noch täglichen Kontakt über WhatsApp). Als sie aus dem Urlaub zurückgekommen ist, habe ich sie angerufen, das Gespräch dauerte über eine Stunde und ich hab nach einem weiteren Treffen am Wochenende gefragt. Als sie sich dann einen Tag vorher meldete als würde sie nicht daran denken über das zu sprechen, was wir am nächsten Tag machen könnten, beschloss ich irgendwann auf das Date am nächsten Tag abzuschweifen.. sie hatte es vergessen. Weil ich kein Idiot bin habe ich nicht beleidigt reagiert, sondern sie ein bisschen damit aufgezogen. Sie meinte zwar, dass wir uns ja nächste Woche treffen könnten.. aber irgendwie hab ich mich dann schon so ein bisschen verarscht gefühlt und hatte auch die befürchtung, dass sie nicht das selbe Interesse an mir hat wie ich an ihr.. also meinte ich, dass ich keine Zeit hatte (War nicht ganz gelogen, ich hatte Abschlussprüfungen in dieser Woche). Als der Kontakt, langsam immer mehr in die Brüche ging, beschloss ich dieses Mädchen zu vergessen und schrieb ihr nicht mehr. Ca. 2 Wochen später, schrieb sie mir.. aber ich wollte es bei einem kurzem Gespräch belassen. Nach einigen Tagen schrieb sie mir wieder... wollte sich mit mir treffen und ich ging trotz meiner Zweifel darauf ein. Das Date lief wirklich fast perfekt, wir waren ca. 7 Stunden lang weg.. und am Ende habe ich versucht sie zu küssen, aber sie drehte sich weg.. weil ihr Vater mit dem Auto neben ihr stand und ihr das unangenehm war... Habe es zwar runtergespielt, aber ich hatte keinen guten Schlaf deshalb.. Wärend des Dates unterhielten wir uns über ein Restaurant, dass uns beiden gut gefällt, also fragte ich sie nach einem nächsten um dort essen zu gehen. Alles lief super, sie hatte sich auch mehr raugeputzt als sonst. Wie es bisher jedes Mal lief, blieb es nicht beim Essen sondern zog sich noch mehrere Stunden hinaus. Wir beschlossen in eine Bar zu gehen um uns abzukühlen... dort habe ich dann die Initiative gegriffen und sie geküsst..dieses Mal erwiederte sie..bis der Atem weg war :). Danach fragte sie mich, was genau ich von ihr möchte. Ich antwortete, dass wir uns ewig über Alles unterhalten könnten und ich sie gut finde. Sie meinte, dass sie es wegen schlechter Erfahrungen erstmal langsam angehen möchte (kein Abschiedskuss). Seitdem habe ich mich 2 Mal gemeldet, auch per Anruf. Aber wenn ich nicht schreibe, kommt von ihr auch nach 3 Tagen Nichts.. wie soll ich Eurer Meinung nach reagieren? Bin dankbar für Ratschläge :)

...zur Frage

So welche Mädels sind einfach nur das letzte. Schreib ihr am besten gar nicht mehr und brich den Kontakt ab. Such dir eine neue.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.