Beste Freundin verschickt Nacktbilder an Jungs die sie nichtmal kennt?

6 Antworten

Spätestens wenn das Zeug im Internet landet wird sie es sowas von bereuen! Sagt ihr dass das verdammt schnell passieren kann! Wenn das nicht hilft droht ihr damit die Bilder bzw Videos ihren Eltern zu schicken wenn sie die nicht löscht und damit aufhört. 

Redet mit eurer Vertrauenslehrerin eurem Vertrauenslehrer oder ihren Eltern.

Eine andere Möglichkeit das evtl. zu unterbinden sehe ich nicht.

Hi Am besten soltet ihr nochmal mit ihr reden und wenn das nicht klappt redet mit ihren Eltern dann ist sie zwar wahrscheinlich sauer aber außer Gefahr denn sowas kann gefährlich werden

Nichts, das ist nicht euer leben.

Wird sie später wahrscheinlich selbst feststellen, das es eine miese aktion war.

Klar müsst ihr Handeln. Wenn sie eure Freundin lässt man sie nicht hängen. Wenn die Bilder im Netz landen wird sie unter Umständen Mühe haben einen Job zu finden. Angestellte werden gegoogelt etc.

Auch potentielle spätere echte Freunde finden es nicht amüsant wenn jeder Depp ein Nacktbild der Freundin hat

Zudem wird  sie auf ewig erpressbar. 

Eure Freundin ist sus Selbstverschulden gefährdet. Helft ihr. Geht mit ihr zum Schulsozialarbeiter.

Notfalls geht alleine. Sie wird es euch später danken.