Kann man nicht, weil generell Kriege um Macht gehen man will immer mehr für sich das ist die gier von Menschen. Ausradieren würde nicht helfen, weil keiner es hinbekommen würde nicht gierig zu sein

...zur Antwort

Hey,

also an deiner Stelle du bist ja noch 13 und du hast noch so viel Zeit vor dir. Klar du denkst vllt. die anderen haben alle einen Freund und ich nicht ganz Ehrlich sei froh, sei froh das du noch nicht verletzt wurdest den sowas ist manchmal echt schmerzhaft glaub mir. Ich habe mein ersten richtigen Freund auch erst mit 16 bekommen und guck die Beziehung hält schon über 1 Jahr verstehst du was ich meine. Wenn du willst schreib privat.

...zur Antwort

Meine Freundin sagte mir mal das man mit kleinen Schritten Anfangen muss, zudem gehört dazu noch wie viel du überhaupt am Tag ist. Meine Freundin hatte auch eine Esstörung und sie hat mir da immer lustige Geschichten erzählt so zum Beipiel Sie hat immer Schokobonbons gekauft Erst hat sie angefangen mit einem Bonbon am Tag und nach einer woche dann 2 (Das ist nur ein beispiel sie hat sich selbst durchsetzen können du musst für dich selber ziele setzten. )

...zur Antwort

Wieso er das macht vielleicht, weil er es süß findet wie du es versuchst. Das ist der meiste Grun auch der meiste Grund wieso uns diese Liebsten ab und an nerven haha. Du musst seine schwachstelle finden wo er dir quasi nicht "wiederstehen" kann hahah

...zur Antwort

Ich wäre mir zu 100% sicher aus dem Grund, wozu sollte man einem das Leben so kaputt machen. Wenn man heiratet ist das ja ein Zeichen dafür das man eine bestimmte Person an seiner Seite haben möchte und um nichts auf der Welt verlieren möchte. Bei sowas denk ich mir immer nur wie kommt man dazu sich überhaupt damit in Frage zu setzten.

...zur Antwort

Das Problem ist das viele Eltern Angst haben darum ihr eigenes Kind an eine Fremde abzugeben, sicherlich kannst du auch ein Kurs gemacht haben nur es bleibt die Sorge verstehst. Ich sage mir immer dann, ob ich eine Babysitterin mein Kind geben würde (Also zukünftiges Kind bzw. Vorgestellt ).

...zur Antwort

Bringe erst mehr Licht in dein Zimmer. Danach kannst du wenn du willst deine Wände in eine andere Farbe streichen, denn das bringt eine andere Perspektive. Zum anderen kannst du deine poster auf eine große Wandfläche mehr verteilen oder einfach so verteilen und vllt kleine Deko die dir gefällt.

...zur Antwort

Tja man hat wohl nicht nur die Frauen bestraft haha da hilft nichts gegen aber sei froh das du ein junge bist und das du das nicht jeden Monat hast

...zur Antwort