Wo gibt es diesen Ohrring?

- (Mode, Style, Ohrringe)

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht wo es die genau gibt aber ich empfehle wish da findest du jeglichen Kram von A-Z

6

Hmm ok, ich werde versuchen, sie dort zu suchen, danke

0

Was bedeutet dieser Kettenanhänger (Kreuz auf Kreis)?

Ich habe letzens mein Schmuckkästchen wieder mal nach ein paar Jahren angeschaut und dieser Kettenanhänger ist mir in mein Auge gestochen, also klar war dieser Anhänger schon lange in meinem Kästchen, aber dieses mal interessiert mich echt mal was das Kreuz bedeutet. Kann mir das bitte jemand erklären?

...zur Frage

Lange/Große Ohhringe für die Schule?

Hallo. ich trage gerne lange und große Ohrringe, die sehr auffällig sind. Eine Freundin meint aber dass diese nicht schön seien und ich kleinere tragen sollte. Was meint ihr dazu? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Könnte ich mit einem Kreuz unterschreiben wenn ich Kreuz heißen würde?

Hallo. Meine Frage: wenn ich jetzt mit Nachnahme Kreuz oder Kreis oder so heißen würde, könnte ich dann auch mit einem Kreuz oder einem Kreis unterschreiben?? :D

...zur Frage

Wie heißen die Anhänger des Judas Evangelium?

Hey,ich habe heute im Fernsehen etwas über das Judas Evangelium gesehen, dort wurde aber nicht genannt wie die Anhänger hiervon heißen. Weiß jemand zufällig wie man diese Personen bezeichnet?

MFG Lara

...zur Frage

Ohrring lässt sich nicht drehen?

Ich habe mir heute Ohrringe stechen lassen, habe das auch gut vertragen. Die Frau welche sie mir gestochen hat meinte, ich solle die ohrringe öfter mal drehen, das mache ich auch. Jedoch kann ich bei einem Ohr nur zum Teil drehen, dann tut es weh, zieht und lässt sich nichtmehr weiter bewegen. Hat mir jemand einen Tipp, um den Ohrring zu bewegen? Ich gehe übrigens nur mir desinfizierten Händen an die Ohrringe, das es sich ja sonst entzünden kann. Danke im vorraus.

...zur Frage

Neues piercing - bewegen oder nicht?

Habe mir vorgestern die ohrläppchen piercen lassen (erstes piercing). Die piercerin meinte ich sollte das piercing ab und zu bisschen drehen, In der pflegeanleitung und auch auf einer internetseite hingegen steht, man sollte es garnicht bewegen. Was stimmt denn nun? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?