Warum sind Mädchen so gefühlslos?

9 Antworten

Du musst dir das so vorstellen. Genauso wie ihr Jungs gekränkt werdet in der Beziehung so werden auch Mädels gekränkt. Sehr viele auch grad zur dieser Zeit sehen sehr viele lieber die schlechten Seiten statt die guten Seiten am Leben. Viele möchten auch immer immer mehr von einem obwohl sie selber nichts dazu beitragen. Es ist zwar traurig aber im Endeffekt werden sehr viele es bereut haben kein Kontakt mit dir oder sonst wem aufgebaut zu haben.

aber wie du schon sagst nicht jeder ist so bleib stark und sie du zumindestens die guten Seiten im Leben

Das könnte an den gesellschaftlichen Gegebenheiten liegen. Wird Frauen und Mädchen nicht heutzutage eingeredet, dass sie sich ständig im Kampfmodus befinden müssen? Überall soll sexuelle Belästigung lauern, Herabsetzung, Benachteiligung gegenüber den Männern und ähnliches. Weil es ihnen so vorgelebt wird, sie es an vielen Stellen, und immer wieder, hören oder lesen, meinen sie gegen vermeintliche Feinde ankämpfen zu müssen. Wenn man mit so einer Einstellung durchs Leben geht, ist es schwierig fröhlich und gefühlvoll zu sein. So eine Wehr-Dich-Mentalität, auch wenn es gar nichts zu wehren gibt.

 ich habe langsam genug davon, Das deprimiert einen richtig.

.

Dann treffe eine Entscheidung.

Die Menschheit besteht aus 2 grundsätzlichen Gruppen

  • Frauen
  • Männer

Ist die Eine Gruppe nicht für Dich geeignet, schaue Dich mal nach der anderen um. Auch da gibt es faszinierende Exemplare, die durchaus mehr als nur liebenswert sind.

Da gibt es Typen für's leben.

Also: Kein Grund zum Jammern, eher zum Handeln. 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ich selbst würde mich von aussen betrachtet auch als gefühlskalt betrachten.

Jedoch bin ich einfach nur verdammt schüchtern und habe die ganze Zeit angst etwas falsch zu machen. Daher mache ich einfach gar nichts.

vielleicht zeigen sie es einfach nicht und amüsieren sich innerlich einfach

Also ich habe schon oft Frauen lachen gesehen. Oft sogar durch mich ausgelöst...

Gibt viele unhöfliche Frauen...gibt aber auch einige unhöfliche Männer. Das sind die die von den Eltern zu viel verwöhnt wurden.

Was möchtest Du wissen?