Es kann daran liegen das er schon etwas älter ist würde einfach mal einen etwas teureren nehmen oder eine andere Grundfläche nutzen

...zur Antwort

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber versuch doch einfach einmal einen schönen Tag mit deiner Freundin zu verbringen und auch wenn sie was macht was dir nicht gefällt bleib ganz ruhig oder sag deiner Freundin mal in einem passenden Moment was dich stört und versuch mit ihr gemeinsam eine Lösung zu finden

...zur Antwort

Nein wenn es jemand sticht der das kann und du es dann regelmäßig desinfiziert passiert nichts als erstes bekommt man sogar GESUNDHEITSohringe

...zur Antwort

Ich würde es versuchen in einem Fach in dem du nicht gut bist eine gute Note zu schreiben

oder mach eine Hausarbeit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.