Schlechte Noten was tun,wie am besten unterschreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag einfach das es beim nächsten mal besser wird und es dir ganz doll leid tut und als kleiner Tipp sag es dann wenn deine Eltern gerade gut drauf sind mach zumbeispiel eine Hausarbeit und sag es danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cristiano2001 13.01.2016, 17:23

Bin eh grad am lernen für den nächsten Test ich wünschte mir manchmal ich wäre Tod oder in der Schule geht eine Bombe hoch und ich sehe das von draussen.

1

Das ist völlig normal in der Pubertät...
Wieso sollen Schüler in allen Fächern gut sein wenn Lehrer auch nur 2-3 Fächer unterrichten?._.
Pass einfach besser auf im Unterricht
Unterschreiben lassen würd ich es von meinen Eltern und sag dass du im Moment einfach nichts in deinen Kopf rein bekommst. Sonst ist ja auch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cristiano2001 13.01.2016, 17:18

Ich hab so viel geübt für den 1 der 2 war ein überraschungs Test

0
Gerrit2013 13.01.2016, 17:27

siehst du:) ich hatte auch ne schwere zeit .. immer nur 5 aber jetzt pass ich mehr im Unterricht auf und habe bis jetzt 1 bis 3 sogar in mathe wo ich sonst 5 stand steh ich jetzt 3 :) nur 'mit meinem Latein' bin ich am ende 😂

0

Sag es deinen Eltern einfach war in der selben Situation ist zwar unangenehm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr eine Berichtigung braucht, dann schreib ganz viel in der Berichtigung (ausführlich) tu die Berichtigung ganz oben auf die Arbeit und gebe auf gar keinen Fall als 1. Oder letztes ab und wenn der Lehrer fragt, wo die Unterschrift ist sag einfach, dass deine Eltern ANSCHEINEND vergessen haben zu Unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?