Können tiere einem mitten in der Nacht in den mund krabbeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das tun sie nicht.Das ist nur ein Mythos den eine Reporterin mal absichtlich in die Welt gesetzt hat um zu beweisen daß Menschen sehr leichtgläubig sind und einfach alles glauben was sie so lesen. Egal was. Kein Tier Insekt oder Spinne würde in den Mund  eines riesigen Feindes krabbeln und sich dann auch noch freiwillig fressen lassen.  Sollte sich so ein Tier mal in die Nähe des Mundes verirren spürt es die Atemluft und flieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja können sie und haben sie zu 70% bei dir auch schon. Aber das bekommst du nicht mit und es ist normal alles gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja na klar jeder Mensch hat in seinem Leben 5 Insekten pro Monat gegessen wärend sie schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn man mit offenem Mund schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können, ja. Machen sie aber nicht.

Das mit dem "Spinnen im Schlaf essen" ist ein Märchen. Selbst wenn eine Spinne oder ein Insekt in den Mund kröche, so würde man wach, spätestens wenn das Vieh in den Rachen krabbelt.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte die Tiere das nicht können ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?