Ja es kann.War bei mir auch.Ich habe mein couseng bei Fear 3 zugeschaut,und danach hatte ich nachts immer angst das gleich dieser komische endboss auftaucht .Also definitiv nichts für Kinder.Aufgarkeinen fall Dead space!!!!Mfg mikronei

...zur Antwort

Der Hamburger Dungeon erzählt die dunkle geschichte hamburgs,der große brand,die pest.... Es schon gruselig doch man wird nicht so erschreckt.das gruselige besteht darin,z.b. bei der pest das eine person aus der gruppe herausgenommen wird,und dann eine plastikpuppe autopzieren muss.es gibt dort auch ein klein fallturm,ne wasserbahn,und einspiegelkabienet.Hoff,ich konnte wenigstens ein bischein helfen. mfg Jan

...zur Antwort
ja

Kommt drauf an.Ich bin 12 und bin leidenschaftlicher Softairspieler.Alle sagen softair ist gefährlich , tut weh und fördert Agressivität!Das stimmt nicht ganz:Ja es ist gefährlich,aber nur wenn man keine Schutzkleider benutzt.Deswegen Schutzkleidung ist Pflicht!Besonders Brille!!!! Es tut zwar weh,aber es kommt drauf an,was es für Waffe ist :es kommt auf die joule an! 0,08j. ab 8 tut fast garnicht weh,knap 0,5j tut schon weh ,Ab 14.Und über 0,5 tut verdammt weh.ab 18. Softair oder auch Airsoft bezeichnet ist nicht aggressionsfördernt ,sondern im softairspiel wird Taktiches Denken gefordert.Wenn sie sie sich daführ entscheiden ihren sohn eine softair zu kaufen.dann ist eine wafftasche mit schloss notwenig.anders darf ihr sohn die waffe nähmlich nicht in der öffentlichkeit z.b. zu freunden,führen.Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.Mfg Jan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.