Kostenlose Filme in voller Länge anschauen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei My Video oder Youtube und auch in der Mediathek der verschiedenen Sender.

Im Internet gibt es legal keine Filme in voller Länge, außer in den Mediatheken der Öffentlich-rechtlichen, also von ARD, ZDF, Arte usw.

Guck doch mal bei Youtube oder Myvideo! Dort gibt es oft Filme in Voller länge zu sehen. Leider sind bei Myvideo oft nur billigfilme. Aber bei Youtube gibt es viele Filme wie z.b der diktator oder black hawk down.

Movie4k.to,Kinox.to und und und.

Und JA sie sind legal, solang man da nichts Hochladet oder Runterladet.

Die einzigste Gefahr sind Vieren, wobei ich noch nie einen von solche einer seite hatte.

Flitzpiepe2002 24.08.2013, 19:22

So ein Quatsch! Also wie die Leute auf so einen Mist immer kommen. Kann man im Netz mittlerweile 1000 fach nachlesen das es eben nicht legal ist. Beim Streamen läd man sich das ganze auch schon herunter!!!

0
Gernd123 25.08.2013, 02:03
@Flitzpiepe2002

''Beim Streamen läd man sich das ganze auch schon herunter!!!''

Ja, aber nur für bruchteile von sekunden deswegen:

''Da es noch keine eindeutigen Gerichtsbeschlüsse dazu gab, befindet sich das streamen von Filmen in einer gesetzlichen Grauzone!''

0

Was möchtest Du wissen?