Hallo, gestern beim duschen habe ich festgestellt, dass ich einen 3. Hoden habe. Richtig abartig. Das Teil ist so groß wie eine große Erbse und ist mit dem rechten Hoden verbunden. Ich habe das Teil garantiert nicht seit meiner Geburt das muss erst vor kurzer Zeit entstanden sein. Helft mir. Soll ich zum Arzt? Ich bin 15