Externer Monitor bleibt schwarz?
Hi Community,
ich habe mal eine technische Frage. Und zwar: Ich fahre für zwei Wochen demnächst in Urlaub und möchte dort hin und wieder TV schauen. Mitgenommen wird nur mein iPhone. Da der Bildschirm auf dem iPhone sehr klein ist und wir zu zweit sind, habe ich gedacht, ich nehme meinen kleinen "billigen" Monitor (Arzopa) mit. Der ist ideal dafür geeignet. Adapter und Kabel habe ich, um alles mit meinem Telefon damit zu verbinden. Funktioniert auch super. Allerdings bleibt der große Monitor schwarz, wenn ich etwas über Joyn oder RTL+ streame. Ton läuft darüber. YouTube geht auch. Was muss ich einstellen, dass Ton und Bild über den externen Monitor läuft? Habe schon alles probiert. Bluetooth oder Wlan hat der Monitor nicht. Das muss ausschließlich über das Kabel laufen.
Danke für euere Unterstützung
Gruß Andreas