Ich weiß die Frage ist schon sehr alt
Aber ehrlich
Wirklich cool sieht das nicht aus
Ich hätte mal ne fett geile Wasserkühlung rein gesetzt das würde schon viel machen

...zur Antwort

Karin Sultan rs (nachdem man ihn beim bennys bisschen gepimpt hat)
T20 (einfach ein klasse Auto ist eins der schnellsten, gute Beschleunigung und Handling und mit nem gemoddeten paintjob kann man da meiner Meinung nach viel rausholen)
Und nicht zu vergessen der 811 (sieht vllt nicht am besten aus aber ist günstig dafür dass er das schnellste bzw eines der schnellsten ist und das Handling gefällt mir auch, auch hier kann man fürs aussehen mit nem gemoddeten paintjob viel rausholen )
Lg Michi  

...zur Antwort

Also ich würde sagen das das absolut okay ist. Je nach dem wie warm es in deinem Zimmer wird, hängt das definitiv auch mit den aktuellen Temperaturen zusammen. Sollte die Temperatur für dein Empfinden zu hoch sein kannst du sicherlich mehr Lüfter einbauen, vielleicht wenn möglich über eine Wasserkühlung nachdenken
Aber ich würde sagen diese Temperatur ist absolut in Ordnung.

...zur Antwort

Probier es doch einfach aus? Das Spiel ist schnell installiert
Wenn es nicht geht wieder deinstallieren und fertig

...zur Antwort

Ich habe 24 Zoll zum zocken das ist total super!
Als zweiten Monitor habe ich 20 Zoll um Kleinigkeiten wir teamspeak beim zocken zu regeln :)
Aber ob 24 oder 27 Zoll ist eigentlich schnurz das musst letztendlich du wissen
Je nachdem was zu zockst kannst du es auch nach der Signal Zeit des Monitors entscheiden (für Call of Duty zum Beispiel wichtig)
Mfg Michi

...zur Antwort