YouTube behandelt deine Favoritenliste wie eine normale Wiedergabeliste - standardmäßig kann jeder deine Favoriten neben anderen Wiedergabelisten auf deiner Kanalseite sehen. Um die Freigabe deiner Favoriten zu beenden, klicke auf den Pfeil neben deinem Benutzerbild, bewege die Maus über das Bild der Wiedergabeliste "Favoriten" und klicke auf das Papiersymbol, das in der Ecke erscheint. Dadurch wird der Video Manager direkt zur Favoriten-Wiedergabeliste geöffnet. Klicke auf "Wiedergabeliste bearbeiten" und aktiviere das Kontrollkästchen "Diese Liste privat machen". Du kannst einzelne Elemente innerhalb deiner Favoriten nicht ausblenden, aber sie stattdessen in eine separate, private Wiedergabeliste verschieben.

...zur Antwort

Also du kannst einmal sagen, dass auch Anaphern vorkommen, da das Personalpronomen "ich" sehr oft am Anfang eines Satzes vorkommt.

Noch eine Anapher ist am Ende mit dem Wort "seht".

Zeile 16 ist ein Chiasmus "klein und gross".

Zeile 13 eine rhetorische Frage.

...zur Antwort

https://www.wish.com/product/5d60934e31020d0e895544a0?hide_login_modal=true&from_ad=goog_shopping&_display_country_code=NL&_force_currency_code=EUR&pid=googleadwords_int&c=%7BcampaignId%7D&ad_cid=5d60934e31020d0e895544a0&ad_cc=NL&ad_lang=NL&ad_curr=EUR&ad_price=30.00&campaign_id=8182633582&exclude_install=true&gclid=Cj0KCQiA0rSABhDlARIsAJtjfCe0hCWqZYGOvIOcTunlFqpZX4ZfHqZ7YTj1WDhoJ34-L7bCtF8WGicaAsn3EALw_wcB&share=web

sowas ungefaehr

...zur Antwort

Naja du musst halt Stärken und Interessen erläutern, Gründe nennen warum du den Job (genau da) haben willst, motiviert und formal schreiben, gut strukturiert und sauber schreiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.