ca 2-3 stunden

...zur Antwort

hey du könntest deine Erde im Frühjahr mit ordentlich Kompost vermischen, was du jetzt machen könntest, ist das du Regenwürmer sammelst und diese zusammen mit halbverotteten Kompost auf dein Hochbeet streust, so haben die Regenwürmer was zu tun, sie bringen den halbverotteten Kompost schon mal unter die Erde, also wird der Boden schon mal besser, arbeite auch ruhig ein bisschen Hornspäne, Rinderdung gekörnt oder Knochenmehl in den Boden ein der organische Dünger belebt regelrecht das Bodenleben.

...zur Antwort

Bei der abgebildeten Pflanze handelt es sich um folgende

Kerzen-Kreuzkraut Ligularia przewalskii

Höhe: 120 bis 150 cm

Lange kerzenförmige Blütenstände, auffällig geschlitztes Laub. Blüht gelb im Juli

...zur Antwort

also ich denke Schnecken könnten auch Bier trinken, dann taumeln sie halt umher :-) aber das Bier in den Fallen lockt sie an und sie ersaufen dann.

...zur Antwort

Nimm ein altes Handtuch mit und gib es dem Züchter und bitte ihn damit das Fell von der Mutter des Welpens abzureiben, wenn du deinen Welpen mit nach Hause nimmst, nimm auch das Handtuch mit, damit kann dein Welpe kuscheln und hat den Muttergeruch immer in der Nähe und fühlt sich so in den ersten Wochen bei dir geborgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.