Abschluss ball?
Heyy also bin ein Mädchen und habe bald meine erste Tanz Stunde für den Abschluss Ball. Ich habe aber keinen Partner was wie viele Mädchen nicht haben und überlege mich einfach abzumelden, weil generell auch zu wenig jungs da angemeldet sind und die haben alle schon fast eine Partnerin und dann müssten manche doppelt oder sogar mehrmals tanzen und das wäre ziemlich doof, weil ich dann die ganze zeit warten müsste bin auch außerdem ein mensch der kein Alkohol trinkt oder so und hab gehört da wird viel getrunken. Was würdet ihr an meiner stelle machen euch abmelden oder nicht?