Versuche es mal vielleicht mit komplett neuen Daten, sprich neue Namen oder vielleicht eine andere E-Mail, falls du noch eine weiter besitzt. Falls das auch nicht klappt versuche dich mit Facebook anzumelden, wenn du einen Account besitzt. Ansonsten würde mir auch nicht mehr einfallen
LG :)

...zur Antwort

Die Kanäle, die Werbung machen, bzw. bei denen es in Videos Werbung gibt machen dass, weil die dadurch sehr gut verdienen, wenn sie viele Aufrufe haben

...zur Antwort

Wie einfach jedes pubertierende Mädchen so ist, ich selber hatte diese Phase aber auch mal hab wirklich genau so gedacht  😂 bin auch 15 bei mir war es allerdings mit 14 so. Wenn du überlegst hast du keinen wirklichen Grund du hast wirklich so viel Glück dass du einen anständigen Wohnort hast und genug essen bekommst (vermute ich mal 😁) wenn du dass nicht glaubst das du eigentlich so vieles hast wo von andere nicht mal träumen können kann ich dir gerne links oder Bilder schicken, bei denen ich sofort dachte: ich hab so Glück in meinem Leben  und hab angefangen mein Leben zu genießen, dass macht wirklich viel mehr Spaß und ist auch viel leichter als ständig darüber nach zu denken was du nicht hast.
Glaub mir irgendwann geht das bei dir schon weg lg :*

...zur Antwort

Überspielen ist keine Lösung, dazu gehört Schauspiel. Oder denke einfach nicht an das was dich so schlechte Laune bereitet , oder du löst das Problem das dich so wütend macht. Auch wenn du deine Gefühle unterdrückst ist es erstens nicht gut für dich und 2. nicht gut für deine mit Menschen, denn du gibst ihnen unbewusst diese "negative Energie" weiter. Und ja es gibt viele Bücher zwar nicht wie du es Überspielen kannst, aber wie du deine Gefühle kontrollieren kannst.

...zur Antwort

Hier gab es mal die Frage: " Kann ich einen Tampon mit einem Löffel raus holen? "

...zur Antwort

Natürlich kann es sein das auch wir bald von den Abschlägen etwas abbekommen, theoretisch kann immer etwas passieren und es passieren auch täglich solche Dinge nur bekommen wir das nur mit wenn das in Europa geschieht. Ich hab auch Angst um meine Familie ich bete jedoch jeden Tag zu Gott und vertraue auf ihn. Mach dir nicht all zu große Sorgen das bringt nichts ich würde dich gerne anlügen und sagen  das wir hier sicher sind. Sind wir leider Gottes aber nicht . Falls du gläubig bist bete zu Gott er wird für dich und deiner Familie da sein und sie beschützen.

...zur Antwort

Ist zwar grad eine schwere Situation für dich ab mit etwas Geduld hast du auch das hinter dir hatte auch schon schlimme Sachen erlebt die keiner gerne erleben möchte und wenn ich ehrlich bin hatte ich auch mal Suizid Gedanken aber das ist völliger Quatsch außerdem Würdeste du deiner Mutter damit sehr weh tun wenn du Suizid begehen würdest also denk mal auch wie es ihr dabei gehen würde vielleicht suchst du dir einen Psychologen oder ähnliches es tut gut mit Leuten die Ahnung  davon haben über so etwas zu reden
Hab auch mal eine Therapie besucht und es hat mir gut getan Probier es doch auch
Alles wird schon gut Kopf hoch :)

...zur Antwort

Also ich persönlich finde das jetzt nicht super toll aber wenn dein Charakter stimmt würde ich versuchen damit klar zu kommen aber das sieht jedes Mädchen natürlich anders würde sie zunächst mal fragen was sie davon hält das man gras raucht denn es kann auch sein dass sie das voll abschreckt oder das sie das gar nicht so krass interessiert

...zur Antwort

Waiting for love- avicii

...zur Antwort