Wissen wie es beim Kumpel aussieht?

11 Antworten

Also erstmal ist es in der Pubertät und auch später völlig normal, dass man die sexualität erkunden will und nicht nur die eigene, sondern eifnach alles mal gesehen und getestet haben will. Dabei ist es auch völlig normal, dass man auch gleichgeschlechtliche Erfahrungen sammeln möchte. Außerdem ist es sehr interressant wie der Vergleich zischen dem eigenen und anderen Penisen ist.

Sehen kannst du den Penis deines Kumpels entweder so, wie du es versucht hast, über Gespräche die du langsam in Richtung Sexualität lenkst um dann irgenwann mal nen Penisvergleich vorzuschlagen, oder du gehst einfach nal mit ihm Schwimmen und unter der Dusche siehst du es dannn ja, denn das tut man ja nackt. :) Viel Glück.

Das ist vollkommen normal, aber tuh es lieber nicht über Whatsapp , sonst zeigt er es noch jemanden :D Komisch ist nur, dass viele ihre erste Sexuelle Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht hatten, aber wenn sie davon Erfahren, dass jemand anderes das auch hatte ziehen sie diesen durch den Mist. Ich wette, dass manche von denen, die hier Schwul schreiben selbst mal was gehabt haben. Und du willst ja "nur" gucken :D

PS: Man kann das als Wette abwickeln wie z.B. Wetten du traust dich nicht ........ 

Die Jungs aus meiner Klasse schicken sich auch die ganze Zeit gegenseitig Schwanz-Bilder also denke ich schon das es normal ist Vor allem in der Pubertät, da möchte man halt immer mehr erfahren und mehr entdecken, man stellt sich oft die frAge, ist es bei anderen genau so? Von daher denke ich dass es nicht bedeutet das du schwul bist.

Hallo,

ist doch normal, frag ihn doch einfach einmal, und höre, was er dazu sagt, bevor du deine Frage stellst, sag ihm einfach, dass du nicht homosexuell bist. Die Frage ist allerdings, warum hast du das Bedürfnis?

LG Shoshin

Hör lieber auf damit, das kommt nicht so cool rüber.. :D
Auserdem willst du den Kumpel doch nicht verlieren oder?
Neugier ist in dem Alter normal aber du solltest sowas nicht erzwingen.

Was möchtest Du wissen?