Versuche es mit Glättungsshampoo und Glättungsspülung. Beides in Kombination hilft wirklich gut und hat einen ähnlichen Effekt wie das Glätten - ist allerdings total haarfreundlich.

...zur Antwort

Wieso regst du dich darüber auf? Diese Leute befinden sich eben auf einer anderen Realitätsebene und verwechseln das Netz mit dem Leben. Schade für sie, aber vielleicht geht es ja vorüber. Sich darüber aufzuregen ist allerdings vertane Energie. Komische Verhaltensweisen gibt es ja immer und überall. lg

...zur Antwort

Genau wie du vermutest, ein Auto wird ihn erfasst haben und er verstarb an inneren Verletzungen, ist also innerlich verblutet. Das ist gar nicht so selten nach Zusammenstößen.

...zur Antwort

Eine Sekretion aus den Brustwarzen ist in 90 Prozent der Fälle harmlos:

Sekretion aus der Brustwarze kann ein- oder beidseitig auftreten, hell milchig oder wässrig sowie bräunlich oder blutig sein. Die beidseitige milchige Sekretion hat häufig hormonelle Ursachen, sie kann aber auch eine Begleiterscheinung bestimmter medikamentöser Nebenwirkungen sein. Blutige Sekretion ist meist durch Wucherungen im Milchgang bedingt (Papillome). In ca. 10% aller Fälle liegen bösartige Veränderungen zu Grunde. Die weiterführende Untersuchung jeglicher Sekretion besteht in der zytologischen Diagnostik. Hierbei wird das Sekret auf Zellveränderungen hin untersucht. Im Falle der beidseitigen milchigen Sekretion ist dies bei unauffälliger Zytologie ausreichend. In allen anderen Fällen ist die Durchführung einer Galaktographie erforderlich. Hierbei wird Kontrastmittel in den Milchgang injeziert, der dann durch eine anschließende Mammographie dargestellt werden kann. Bei Patientinnen mit suspekter Zytologie oder auffälliger Milchgangsdarstellung muss sich die operative Entfernung des Milchganges nach Farbmarkierung anschließen.

Das stammt von dieser Website http://www.dr.schebitz.de/events/gutartige-erkrankungen/index.html Um auf Nummer Sicher zu gehen, wendest du dich am besten an deinen Arzt oder deine Ärztin. Mach dich bis dahin aber bitte keinesfalls verrückt - es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass du mit 15 Jahren zu den 90 Prozent gehörst, bei denen die Sekretion eine harmlose Ursache hat. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Keine Frage, das Aufwärmen ist ein absolutes Muss, bevor du mit Dehnen oder Sport überhaupt anfängst. Nach dem ersten Muskelfaserriss könntest du das live nachvollziehen und bestätigen. Verzichte also bitte auf zeitsparende Experimente, bei denen du das Aufwärmen weg lässt. Die möglichen Verletzungen fallen unter Erfahrungen, die du nicht wirklich brauchst. Das kannst du mir glauben und brauchst es dir nicht selbst anhand einer waghalsigen Versuchsreihe zu bestätigen ;)

...zur Antwort

Klar kannst du darauf bestehen, geduzt zu werden, nur auf die Reaktion hast du keinen Einfluss oder etwa ein Recht. Dabei verstehe ich deinen Gedankengang oder deine Einstellung sehr gut. Das Siezen fördert eine Art Pseudo-Respekt, wobei man den Begriff "Respekt" auch näher definieren müsste - tatsächlich steht er in den meisten, zumindest in solchen Fällen, eher dafür, dass eine Distanz zum anderen aufgebaut wird. Das ist für vielerlei Austausch nicht förderlich und hat zudem etwas Unechtes an sich. 

Es entspricht auch nicht meiner Erfahrung, dass man leichter "Du A-lo.." sagen würde als "Sie A-lo..", womit das Siezen ja oft begründet wird.

...zur Antwort

Spitzfindig gesagt: Ein Schriftsteller ist immer auch ein Autor, ein Autor aber nicht immer ein Schriftsteller. Der Autor kann auch der Autor eines Artikels in einer Zeitung sein, doch deshalb ist er noch kein Schriftsteller. Einen Schriftsteller, beispielsweise eines Romans oder Krimis, kann man dagegen immer auch als einen Autoren bezeichnen.

...zur Antwort

Such nach solchen Seiten für Inhaltsstoffe in Lebensmittel, davon gibt es einige. Eine davon habe ich als was-ist-drin oder so ähnlich in Erinnerung, du wirst garantiert fündig. Beachte auch, dass Gummibärchen nicht gleich Gummibärchen sind. Es gibt mittlerweile auch gute Gummibärchen :) ohne böse Zusatz- oder Aromastoffe. Da also unbedingt differenzieren.

...zur Antwort

Im Rahmen deiner Möglichkeiten kannst du die Schultern schon trainieren. Auch ein schmaler Mensch verfügt über die gleiche Schultermuskulatur wie einer, dessen Skelett von Natur aus breiter ist. Und diese Muskulatur kann trainiert werden - das WIRKLICH Breite dürfte allerdings nicht ganz einfach und auch nicht unbedingt wünschenswert sein. Allzu leicht entstehen dann Dysbalancen, auch optisch. Als eher schmaler Mensch trainiere am besten den Körper insgesamt, damit harmonische Proportionen erhalten bleiben. lg

...zur Antwort

Gesicht, Hals und ein Teil der Schulter - das sehe ich als Profilbild unproblematisch. Hatte schon mit etwas Heißerem gerechnet ;) Aber so, nö, kein Problem. Ist aber gut, dass du dir vorab Gedanken machst. Was einmal öffentlich war, kriegt man nämlich kaum mehr weg = Warnung an alle :)

...zur Antwort

Wenn du bei 20 Zentimeter Schnee mit Sandälchen bei mir zum Vorstellungsgespräch antrippeln würdest, dann würde ich dich aufgrund fehlenden Realitätssinnes nicht nehmen ;) Und das sieht unter Umständen auch der Arbeitgeber so, dem du dich heute vorstellen wirst. Also zieh dem Wetter angemessene Schuhe an.

Schuhe zum Tauschen bitte nur dann, wenn du eine Möglichkeit hast, die Stiefel zu deponieren. Wenn du die Stiefel anstatt an den Füßen in einer Riesentasche bei dir trägst, dann wirkt das auch nicht sonderlich einnehmend...Viel Glück!

...zur Antwort

Du hast dich in den Fabia verliebt, du hast fast nur Gutes von ihm gehört - dann nimm ihn! Sein Auto sollte man ja auch mögen und nicht allein nach technischen Aspekten anschaffen. Dabei hab ich vom Fabia auch nichts Schlechtes in Erinnerung, im Gegenteil. Und selbst wenn du jetzt noch auf den einen oder anderen Kritikpunkt kommen würdest: den findest du bei jedem Auto. Die Frage ist: Was steht unter dem Strich? Und da steht beim Fabia sicher: Kaufen!

...zur Antwort

Also, zur Info und vielen Dank für die Antworten: habe den Tiefengrund inzwischen ohne Zusatz aufgetragen. Las nämlich woanders noch, dass eben jede Beimischung die Wirksamkeit reduzieren würde. Es ging dann auch wider Erwarten recht gut, denn man konnte deutlich sehen, wo es feucht ist (schon aufgetragen) und wo nicht. Wenn man schnell genug war. Wollte ich nur ergänzen, da ich so leider keine beste Antwort auszeichnen kann. Danke euch!

...zur Antwort

Sofort mit dem Nachtisch aufhören, den du ihm immer noch anbietest. Schluss ist Schluss. Es macht es dir nicht leichter, wenn du weiterhin etwas mit ihm hast und für ihn ist das eine super Abwechslung und anstrengen muss er sich scheinbar auch nicht, geschweige denn Position beziehen oder sonstwas. Wenn er sich schon nicht in dich hineinversetzen kann, dann sei du wenigstens etwas netter mit dir selbst und tu dir das nicht weiter an. Du wirst sehen, wenn diese Entscheidung erst mal getroffen ist, geht es dir sehr viel besser. Wenn auch nicht gleich gut, aber das kommt dann mit der Zeit, wenn du selbst dafür gesorgt hast, dass du nicht ausgenutzt wirst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.