Wie kann man heraus finden das mein freund eine neue hat?!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich ihn doch einfach darauf an und sag ihm auch, dass du so nicht behandelt werden möchtest. Reden ist in jeder Beziehung das A und O!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell deinen Freund zur Rede und frag ihn, was denn  nun los ist. Auf irgendeine Art wirst du schon an ihn rankommen. Wenn er das absolut verhindert, dann kannst du dir auch deinen Reim drauf machen und hakst ihn besser ab. Man sollte sich nicht mies behandeln lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoKley
30.10.2015, 10:20

aber wenn ich mal was sage dann sagt er ich habe angeblich keine macht .. :-( ja ich will mich auch nicht mehr länger so behandeln lassen aber .. :-/ zum Glück ist bald wieder schule dann kann ich vielleicht besser mit ihm reden..

0

du solltest mit ihm reden. ausserdem bist du noch sehr jung, also ist es, falls sich deine vermutung als richtig erweist, nicht so tragisch wie du dir das vorstellst, konzentier dich auf andere sachen: schule, familie, freunde etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirklich... Das ist mal eine Frechheit. Sag ihm er soll damit aufhören oder du machst Schluss. Du hättest wirklich etwas besseres verdient!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden. Reden. Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Trovatos wissen Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoKley
30.10.2015, 10:18

was ist das ?!

0

Was möchtest Du wissen?