So ein kinderkram....-.-

...zur Antwort

Alle AD wirken bei jedem unterschiedlich.

...zur Antwort

Sag einfach das schon jemand anderes zu dir kommt

...zur Antwort

Wenn es im Lebensmittelbereich ist, miserabel.
Ich habe mal Teilzeit in einem Dicounter gearbeitet und musste trotzdem gefühlt 24h bereit stehen, halbe std früher anfangen und als ich mal an einem bestimmten Tag frei haben wollte, ich das früh genug mitgeteilt habe, rief mich mein Chef dennoch an dem Tag an, dass ich doch arbeiten kommen soll, obwohl ich ein wichtigen Termin hatte. Davon war der dann so angepisst und meinte ich muss flexibel sein. Wo ich mir dachte: "gehts noch!?" Da will man einmal an einem bestimmten Tag frei haben und dann kommt sowas. Ich durfte ihm auch täglich sein Mittagessen bringen, aber das ist ne andere Sache.

Ich kann nur sagen, dass ich wie Dreck behandelt wurde und nicht nur in der Filiale. Ich war Springer.

...zur Antwort