Was esst ihr am Heiligabend (morgen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns gibt es Wienerle mit Kartoffelsalat. Das war schon immer Tradition an Heilig Abend in der Familie meines Mannes, von daher wird das beibehalten. Ist ja auch lecker. Richtig aufgetischt mit Braten wird erst am ersten Weihnachtstag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er mag
In ungarn und tschechien gibts fisch mit kartoffeln(salat)
Und bei uns zuhause ente mit knödeln und rotkohl dazu sosse und als Nachtisch eis
Meine freunde essen weisswurst
Käme bei uns nie ins haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bratwürstchen, Bayrisch Kraut, Kartoffeln oder Brot. Später leckeren Obstsalat und zwischendurch diverse Naschereien. Schöne Weihnachten und Guten Appetit bei Eurem Heiligabend - Essen. Übrigens Dein Vorschlag: Kartoffelsalat mit Bockwurst gibt es am Silvesterabend. Das ist bei uns hier Tradition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir essen auch Bratwurst mit Kartoffelsalat:) WeihnacEnte/Gans und Rotkohle gibts dann übermorgen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäufele mit Käsesoße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiligabend gibt's wie immer Kartoffelsalat mit Würstchen und am 1.ten Feiertag Knusper Ente mit Knödel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?