Vielleicht hilft es dir, wenn du mal zu deinem Hausarzt gehst und dich beraten lässt. Es gibt Männer die sind in der Tat sehr spät dran, es kann aber durchaus auch sein, dass deine Hormone nicht ganz mitmachen. In dem Fall werden dann z.B Wachstumshormone verschrieben, wobei das mit deiner Körpergröße denke ich eher unwahrscheinlich wäre. Es gibt auch Männer die mit 23 noch keinen richtigen Bartwuchs haben. Das ist normal, aber wenn du dir unsicher bist dann geh zum Arzt, hier kann keiner Ferndiagnosen stellen.
Du bist gradmal 13. Mach dir darüber keine Gedanken, das kommt schon von ganz allein.
Das ist ein Kater..die Hoden entwickeln sich noch man sieht leicht die zwei Ansätze, logischerweise wachsen die erst, wenn der Kater geschlechtsreif wird🤦🏽♀️
In der Dose ist es in der Regel noch nicht reif. Es schmeckt daher nach nichts, weder süß noch sauer, weshalb es oft für Vegetarische Gerichte verwendet wird um die Konsistenz von Fleisch nachzuahmen. z.B vegane PulledPork Burger oder Gullasch
Machs bitte nicht. Allein die Aussage mit dem „Ungleichgewicht“ zeigt eigentlich nur wie unreif er ist. Auch das ständige on/off ist nicht normal. Mach einen Cut an der Stelle und fang neu an. Das kann nichts mehr geben mit euch. Ich denke ihr müsst beide noch etwas reifer werden.
Oh man das ist schwierig, ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass es die Lehrerin irgendwann auch belastet und nervt. Auch wenn sies nicht zeigt. Du solltest dir aufjedenfall Therapeutische Hilfe suchen, bei jemandem der dafür da ist sich deine Sorgen und Nöte anzuhören und dir auch fachlich bei Seite steht und dir hilft, es hört sich für mich nämlich danach an als bräuchtest du dringend jemanden zum reden um deinen „Redebedarf“ zu bessern. Dafür ist deine ehemalige Lehrerin leider nicht zuständig. Therapie ist immer sinnvoll. Wünsche dir alles Liebe :)
W/21 - 1,66 Groß - 64kg
Das ist schwer zu sagen, da es immer darauf ankommt um was es bei der Lüge ging. Du schreibst hier nicht um was es sich handelt.
Geh am besten mal zum Arzt und frag was man da tun kann. Vllt geht es dir im Moment allgemein nicht so gut und du wirst durch deine Gedanken schnell abgelenkt? .
Kein Zucker, weniger Kohlenhydrate und mehr Proteine. Das Weglassen des Zuckers lässt deinen Cholesterin-Spiegel weniger ansteigen und abfallen (dadurch hat man mehr Hunger), er bleibt konstanter was such gesünder ist. Mehr Proteine also zB.Nüsse, Quark, Jogurt, Linsen usw.. sättigen gut und lange, da der Körper länger zum verwerten benötigt. Gute Öle beim Kochen benutzen wie Leinöl, Kokosöl. Einfach mal googlen. :)
Verzichten
Einfach die Füße bzw Nägel eincremen. Dann gehts bestimmt weg.
Raus kam es vor ca 1 Jahr (bin 21), da ich auf eigene Faust wegen Probleme in meiner Ausbildung, mich testen lassen wollte. Mit 7 oder 8 ca wurde ich schonmal getestet, da kam aber nichts raus. Durch die Unsicherheiten in der Ausbildung ist es nun einfach stärker geworden und daher „sichbarer“.
Bin verträumt, Unsicher, Kann keine Ordnung halten obwohl ich nichts mehr liebe als eine Aufgeräumte Gegend, Strukturen fallen mir schwer, habe ein schlechtes Selbstwertgefühl, bin sehr empfindlich und sensibel, perfektionistisch, will mich immer rechtfertigen bei Schwierigkeiten, habe krasse Erfolgsvisionen bekomm alber nichts fertig, habe viele Interessen und fühle mich oft damit überfordert, die Meinung anderer brennt sich in meinem Hirn ein und verletzt mich schnell.
Als Kind war ich sehr unsicher und zurückhaltend, was auch der Grund für meine schwache Leistung war. Ich habe viel geweint damals. Hausaufgaben vielen mir schwer, außer es ging um Kunst und Musik oder andere Dinge die ich spannend fand. Alle meine Freunde sind damals aufs Gymnasium, ich war die einzige von der Gruppe, die auf die Hauptschule musste. Aber ab da ging es Berg auf und ich kam wieder etwas aus mir heraus. Ich glaube mittlerweile dass es eine Gabe und ein Fluch sein kann, aber man mit viel Geduld und Unterstützung die beste Version von sich selbst werden kann.
normalerweise nicht. Es gibt zwar Lebensmittel und Farbstoffe die Urin z.B Blau verfärben. Aber Cola tut das normalerweise nicht. Warst du vllt einfach schon länger nichtmehr auf der Toilette und es kann es sein, dass dein Urin einfach sehr konzentriert ist? Vielleicht hast du auch etwas gegessen das du normalerweise nicht isst? Ich würde mir keinen Kopf machen, aber das ganze mal beobachten. Könnte auch auf Blut im Urin hinweisen aber wenn du sonst keine Beschwerden hast würd ich mir keinen Kopf machen.
Das kann man so find ich nicht sagen. Es gibt Männer denen das total steht und welche denen längere Haare besser stehen. Die Gesamtheit macht es aus. Bei Männern, wie bei Frauen. Aber unattraktiv oder zum Ablehnen ist das mit Sicherheit nicht.
Oft gibts leider keine andere Möglichkeit. Wenn du nicht im Parkverbot oder vor einer Einfahrt (achtung, auch die andere Seite beachten) stehen solltest, dann sollte das kein Problem sein. Die Schulen die ich besucht habe hatten alle nur wenige Parkplätze und wir mussten in dem umliegenden Wohngebiet parken. Lass nur genug Platz wenn vor die ein anderer PKW steht, sonst kommst du nichtmehr raus, wenn der hinter dir keine Rücksicht nimmt.
wenn man offiziell austritt, habe ich gehört, wird man Gespräche mit den Obersten in der Gemeinde haben die einem ein schlechtes Gewissen machen wollen, und Druck machen was passiert wenn man austritt. Wenn es dazu dann kommt, dürfen selbst die eigenen Eltern nichts mehr mit einem zu tun haben. Man wird im der Gemeinde schlecht geredet, Freunde und Familie müssen sich von einem Abwenden (ignorieren). Aber! Es ist es wert. Danach beginnt zwar eine schwierige Zeit, die meisten ziehen in eine andere Stadt und man fühlt sich sicher oft alleine aber es gibt viele Stellen die einem zur Seite stehen und helfen wo es geht, wo man sich hinwenden kann, wenn man diesen Schritt machen möchte. Danach ist man FREI und die meistens sind froh diese Entscheidung getroffen zu haben.