Bei mir ist das seit 2 Wochen genau so . Ich brauchte anscheinend endlich Ferien :D

...zur Antwort

Meine Antwort kommt jetzt echt spät 😂 aber für alle die auf diese Frage stoßen.... wie wäre es mit einem eleganten Overall. Da gibt es sehr schöne ☺. Ich denke auch 2011 waren so Overalls noch nicht so bekannt.

...zur Antwort

Ich hab auch ein Samsung (s4mini) ständig Probleme damit (zu wenig Speicherplatz,schneller Akku verlust etc...) Ich besitze mittlerweile schon 3 Akkus da diese bei mir sehr schnell kaputt gehen. Ich empfehle dir einen neuen Akku zu kaufen und vielleicht auf ein neues handy zu sparen. 

Lg

...zur Antwort

Vielleicht musste sie in ihrer Kindheit sowas ähnliches durchmachen, dann versuche doch mit ihr eine Abmachung zu machen, z.B du erledigst erst alle deine aufgaben und dann nur für 1 stunde in die Stadt oder sowas :)

...zur Antwort

Bist du dir sicher das bei dir alles ok ist ? Ist nicht normal... :o

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.