Gute Serie gesucht! Mit weiblicher Hauptfigur! HILFEEE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was mir jetzt noch so einfällt (Ich hoffe, ich wiederhole nichts aus deiner Liste):

• Buffy
  • Secret Life of the American Teenager
  • Being Erica
  • Switched at Birth
  • Parks & Recreation
  • Ugly Betty
  • Drop Dead Diva
  • Covert Affairs
  • Weeds
  • The L Word
  • Nashville

Ach, und die Serien habe ich jetzt unabhängig davon vorgeschlagen, ob sie mir gefallen oder nicht. Denn deine o.g. finde ich zum Teil sehr gut, zum Teil gefallen sie mir gar nicht :)

Oha :D Schwierig... Kennst du "Türkisch für Anfänger" schon? Ich persönlich liebe diese Serie :) Ansonsten vllt. "Mein Leben und ich" oder "Scrubs"?

Naja, ich bin nicht so jemand, der alles guckt :D Ich habe nur ein paar Serien, die ich wirklich mag und demnach auch gucke, deswegen schätze ich, ich kann dir da nicht so wirklich weiterhelfen...

LG Leonie

Jaaaa ich weiß.... Mein Leben und ich kenne ich nicht ich werd da mal reinschauen ^^ Scrubs kenne ich, also alle 9 Staffeln 0 Türkisch für Anfänger ist nicht so meins :// Naja ich such mal kräftig weiter!!

Danke für deine Unterstützung :)

LG Sara

0

Ich frag mich ja immer, was alle Leute an den amerikanischen /englischen Serien finden.... ich schlag dir Doctors Diary vor. War damals wirklich verliebt in die Serie und kann alle Folgen auswendig ;) allerdings kann man sie glaub ich nirgends im Internet anschauen

Ich mag einfach den Humor der amerikanischen Serien, ich bin aber auch zur hälfte Amerikanerin. Ja ich hab mal in Docotrs Diary reingeschaut... war aber nicht so meins, trotzdem DANKEEE!!! :)))

0

Finding carter

Ich bin auch so ein Serien-Suchti ^^

Ich empfehle dir:

• Modern Family
  • One Tree Hill
  • O.C. California
  • Hallo Holly
  • Meine wilden Töchter
  • Cougar Town
  • Friends
  • Die Nanny
  • Sex and the City
  • Big Bang Theory

Viel Spass beim gucken :)

Ich kann dir One Tree Hill nur empfehlen!  :) 

Cold Case

Crossing Jordan

Rizzoli & Isles

The Closer

Major Crimes

Body of proof

Was möchtest Du wissen?