Mit 13 die Pille danach? || Apotheke || NRW || Suizid

20 Antworten

Erst über verhütung informieren, dann sex haben! :D Am besten auch ein paar jährchen warten... aber jetzt zu deiner frege: sie soll zum frauenarzt gehen. komm am besten mit, das ist ihr wahrscheinlich lieber als mit ihrer mutter. der arzt hat keinen grund, ihr keine pille danach zu verschreiben, schließlich hat sie schon ihre tage und hatte geschlechtsverkehr, kann also schwanger sein. auch wenn sie laut gesetz noch kein sex haben darf, ist der arzt zum helfen verpflichet. es könnte allerdings sein, dass ein erziehungsberechtigter mitkommen muss. (gegen eure depressionen und das ritzen solltet ihr auch unbedingt etwas machen!) Viel glück euch beiden!

Vielen Dank. Das problem ist, ich wohne in bayern sie in nrw.

0

Ruf die Eltern an und sag es. Die Bettmazratze ist dazu nicht in der Lage...

0

Oh man das ist schon dumm :D erst denken, dann handeln ^^ aber sag deiner freundin einfach, dass du immer für sie da bist und sie immer unterstützt, wenn sie schwanger sein sollte. Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Aber das kind wird sicher glücklich sein mit so einer jungen mami ^^

Nicht nur jung, sondern des Denkens nicht mächtig.

Ihre Schaukel stand wohl eindeutig zu nah an der Mauer...

1
@Cookiekacke

xD is klar "überredet" ist was anderes als "missbrauch" bzw "dummheit" ist was anderes als "missbrauch" ;) xD

0

Wie lange ist das denn her, der ungeschützte GV?
Geht mal gleich morgen zu Pro Familia und lasst euch beraten. Ich bin nicht sicher, ob Apotheken an unter 14jährige die Pille rausrücken dürfen. Und möglicherweise ist es eh zu spät. Vielleicht auch einen AIDS-Test machen?

Was möchtest Du wissen?