Tickettube Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich habe ich mich erst nach dem Bezahlen etc. über die Seite erkundigt

Natürlich? Wieso soll das natürlich sein? Jeder normal denkende Mensch erkundigt sich vorher über die Seriosität seines Vertragspartners, bevor das Geld fließt.

Da Netz ist voll von schlechten Beurteilungen über diese Seite. Ich persönlich bestelle meine Tickets über Eventim, da hat es noch nie Probleme gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
feli011 05.03.2016, 23:18

Danke für deine sehr hilfreiche Antwort, kann ich viel mit anfangen.

0

hallo, leider auch nur schlechte Erfahrungen mit tickettube. die tickets bestellt ohne vorher die AGB´s zu lesen. war eigentlich nur froh dass ich noch welche ergattern konnte.

nach mehrmaligem nachfragen, mailversuchen und Telefonaten wurde mir klar das Geld ist weg und die tickets kamen auch nicht. ich bin gerade mit dem Anwalt dabei mir mein Geld wieder zu holen.

kann allen nur empfehlen die finger von tickettube zu lassen! hoffetlich wird hier mal jemand solchen Betrügern das Handwerk legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein glaube ich, dass die dich verarscht haben. Im Januar waren die Karten noch gar nicht öffentlich zu verkaufen. Sie wurden erstmals am 1. Februar im Vorverkauf und am 5. Februar im regulären Verkauf auf Ticketmaster (dem offiziellen Anbieter von Shawn's Tickets) für 27€ verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Glück oder Pech haben. Sei froh, wenn du die Tickets rechtzeitig und überhaupt bekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn eigentlich die Tickets bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?