Damit Directions länger halten empfehle ich dir

1. Haare waschen: Du solltest deine Haare am besten kalt waschen, denn je wärmer das Wasser ist, desto mehr Farbe geht raus. Wärme öffnet deine Haare und die Farbe geht raus, deshalb lieber kalt waschen. Wasche deine Haare nur am Kopf, einfach weil deine Haare nur am Kopf fettig snd und in den längen in der Regel nicht wirklich schmutzig. Deshalb die Haare nur am Kopf waschen, das schont auch die Längen weil Shampoo ja die Haare etwas austrocknet. Benutze möglichst mildes Shampoo, also keine Anti-Schuppen oder Volumen oder Whatever für Shampoos, denn die ziehen die Farbe stärker aus den Haaren. Am besten sind Shampoos ohne Sulfate denn Sulfat zieht die Farbe aus den Haaren sehr schnell raus. Achte einfach auf die Inhaltsstoffe und gehe sicher dass Sulfat nicht draufsteht.

2. Vermeide auf jeden Fall Chlorwasser! Denn Chlor entzieht den Haaren die Farbe sehr sehr schnell und stark. Also achte darauf dass du deine Haare nicht ins Wasser tust wenn du m Schwimmbad bist.

3. Haare färben: Du kannst für längere Haltbarkeit auch schon beim Färben sorgen. Es hilft zum einen mit Wärme zu arbeiten. Also wenn du deine ganzen Haare eingepinselt hast, dann erwärme sie. Das geht mit einem Föhn oder du wickelst sie in Alu-Folie oder Frischhaltefolie ein, denn die Wärme öffnet die Haare und so kann die Farbe besser eindringen.

4. Einwirkzeit: Bei Directions oder ähnlichen Tönungen ist es eigentlich komplett egal, wie lange du die Farbe einwirken lässt, je länger desto besser! Du kannst sie sogar über Nacht einwirken lassen, das ist zwar etwas stressig weil man alles abdecken muss aber es schädigt die Haare nicht, wenn du die Directions lange einwirken lässt.

Ich hoffe dir werden die Tipps helfen! LG Melli ^-^

...zur Antwort

Stell dir vor, du bist einmal kurz traurig, senkst den Blick oder guckst auch ganz normal und dein/e beste/r Freund/in sieht genau wie es dir geht. So ist es auch bei deinem Hund. Hunde können Gefühle sogar etwas besser wahrnehmen als Freunde und würde es immer merken wenn dich etwas bedrückt. 

Liebe Grüße, Melli♥

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Arten von Artbooks. Vielleicht ist da was für dich dabei:

Mach doch mal Artis über: Verlosungen, Sachen die du verschenken möchtest.

Oder ''Abstimm-Artis'': (etwas) VS. (etwas), Welchen Look, Film ... Findet ihr besser?

Oder ''Comedy-Artis'': SMS Fails, Witze usw.

Oder Artis in denen sich Leute bei dir für Filmrollen bewerben können.

Oder mach ein Facts-about-me Arti und erzähl bisschen was über dich!

Oder mach ''Like-Artis'': ab 100 likes passiert das und das, sowas in der Art!

Hol dir Inspiration von anderen.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG Melli <3

MSP: rosalischen

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall mal deinen Mobilfunkanbieter oder MSP (oder beides) kontaktieren und fragen was da los ist mit deinem Handy. =)

LG Melli (heiße auf MSP: rosalischen)

...zur Antwort

Also bei mir geht das Musik einfügen. Vielleicht solltest du mal nachschauen ob bei deinem PC/Laptop alles in Ordnung ist. =)

LG: Melli   (heiße auf MSP: rosalischen neheme alle FA's an)

...zur Antwort

Ich selber rasiere mich unter den Achseln seit ich 12 bin aber an den Beinen habe ich es noch nicht gemacht eben deshalb,

 weil die Beinhaare (und eig. auch alle anderen Haare) richtig schnell wieder nachwachsen und du dann ständig wieder rasieren musst und das ist ganz schön lästig.

 Besonders im jungen Alter ist es noch nicht so gut sich zu rasieren doch wenn du es trotzdem machst bitte pass auf dass du deine Haut nicht zu sehr reizt. Benutze am besten Rasiercreme oder irgendwas anderes um deine Haut zu schützen. 

LG ***Melli***

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.