Minecraft Server betreten geht nicht! HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke für alle Antworten, hab jz auf die Seite geschaut und der Server is offline! Danke, Tschüss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Exception kann alles bedeuten, da musst du eben deine Netzwerkkonfiguration selber durchgehen.

Du solltest dich aber wirklich mal fragen, ob wirklich dein ganzes Leben von diesem Spiel/Server abhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
05.08.2016, 12:01

PS: Der Server ist einfach nur down, da kann aktuell niemand spielen.

0

Der Text liest sich so als ob du gleich drauf gehst, blos weil du kein Minecraft spielen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist Server off !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit der ip und nicht zB wie bei gomme mit gommehd.net sondern mit einer Zahlenkombination

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?