Hilfe! Wie kann ich ihn mir aus dem Kopf schlagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Meliaa,

vielleicht ist es nicht so sinnvoll ihn dir direkt aus dem Kopf zu schlagen. Da (wer auch immer es ist) seine Videos wahrscheinlich bei YouTube immer in den Vorschlägen angezeigt werden. Du müsstest also auf alle Social Media Plattformen verzichten, um ihn nicht mehr sehen zu müssen aber das würde ich auch nicht aushalten *-*. Du solltest versuchen mit deinem Freund über das Problem zu reden und gemeinsam mit ihm eine Lösung finden. Wenn nicht dann rede zuerst mit einer anderen Person über deine Gefühle, einer Person der du vertraust. (BFF, Eltern, Lehrer...) Es tut gut darüber zu reden und wenn du wirklich anfängst zu weinen ist das gar kein Problem. Steh' dazu, auch wenn es weh tut!

Ich hoffe ich konnte dir helfen♥ Liebe Grüße Melli♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meliaa
30.07.2016, 00:06

Danke für deine Antwort!

Ach ja und es ist Chaosflo44 : /

0

Die Schwärmerei für den Youtuber vergeht von alleine. Da du ihn nicht wirklich kennst, ist das nur eine Vorstellung. In Wirklichkeit würder ihr wahrscheinlich nichts miteinander anfangen können. Dass du deinen Freund nicht mehr so richtig liebst, ist etwas Ernsteres. Vielleicht wird es wieder besser, wenn dir der Youtuber irgendwann einmal wieder gleichgültig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was unterscheidet ihn den von deinem Freund? Dass er berühmt ist, oder dass er daselbe macht wie du(Minecraft spielen)? Vielleicht hilft es, wenn dein Freund mehr bei deinen Interessen mitmacht, oder du ihm zumindest sagst, dass dir youtube etc so viel spass bereitet(nicht der Star)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir einfach vor, dass der Youtuber sowieso schon mit irgendeiner Frau zusammen ist (Auf welche Art auch immer) und daher vergeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?