3 Worte, 12 Buchstaben, leicht zu sagen, schwer zu beweisen. Ich bin Batman.

Nett ist leider aus, aber ich kann noch Mittelfinger anbieten.

Hier könnte ihre Werbung stehen^^

Beziehungsstatus: Schmetterlinge erfolgreich wieder ausgekotzt!

Was ich von dir halte? -Abstand

Was macht die Liebe? Vorbei gehen und nett winken

Meine Beziehung ist wie ein ipad -ich habe kein ipad.

Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte.

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Kartoffel...

Nimm das Leben nicht so schwer, es ist eh noch niemand lebend rausgekommen!

LG

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall jeden Tag die Bauchmuskeln trainieren, 30 Sit- ups am Tag zeigen nach ein paar Wochen auch schon Wirkung. Du findest auch im App-Store jede Menge Apps zum Training der Bauchmuskeln.

LG

...zur Antwort

Du musst davor mindestens 2 Jahre Ballett getanzt haben und älter wie 10 Jahre sein. Du musst auf jeden Fall eine kräftige Bein- und Fußmuskulatur haben, aber diese entwickelt sich auch schnell weiter, wenn du mit Spitzentanz angefangen hast.

LG

...zur Antwort

Das ist ein bisschen etwas anderes und nennt sich Frizz. Den kannst du mit speziellen Shampoos behandeln. Schau doch einfach mal im dm nach;)

LG

...zur Antwort

ich habe an einem Ohr 3 und am anderen Ohr nur 1 Loch. Ich finde es schöner, wenn man nicht auf beiden Seiten gleich viele hat. Mit 14 ist das auch völlig ok, ich habe mein 2. Ohrloch schon mit 12 stechen lassen:)

Lg

...zur Antwort

So eine krasse Diät würde ich nicht machen. 200 kcal sind viel zu wenig! Wenn du diese Diät wirklich durchziehen möchtest solltest du den ganzen Tag zuhause bleiben und dich nicht anstrengen, damit dein Körper das einigermaßen durchhält.

Ich würde lieber einfach jeden Tag etwas weniger essen und mich gesund ernähren und dazu viel Sport treiben. Wenn du die 2468 Diät machst, kann es sein, dass du sobald du die Diät aufgehört hast einen Rückfall bekommst und schlagartig wieder zunimmst.

LG

...zur Antwort