nur falsche freunde was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch fake Freunde, in meiner klasse, selbst meine 'beste Freundin' hatte eigentlich keinen Bock auf mich, auf WhatsApp haben sie gemeinsam über mich gelästert.

Ich bin in eine AG der Schule gegangen, ganz egal was irgendwas was dir Spaß macht, dort habe ich eine von meinen jetzigen Freundinnen kennengelernt, wir machen jetzt auch noch gemeinsam Sport, wo auch viele nette Mädels sind, sie ist zwar ein Jahr jünger als ich, aber das ist ja egal!

Dann sind wir beide in einem Jugendlager mitgefahren, dort haben wir unsere 2. beste Freundin kennengelernt, sie ist sogar drei Jahre jünger als ich und uns kann nun nichts mehr aus einander bringen, ich wünsche, dir , dass du auch so gute freunde findest, diesmal richtige :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mir geht es gerade echt GENAU so ich versuche halt gerade mich langsam von denen zu distanzieren und halt zu Zeuge das ich dir nicht sooo sehr brauchen wie sie vllt denken :)

such dir neue freunde! aus der parallel klasse oder geh zum sport! da trifft man auch gute freunde! am besten zum mannschaftssport

Hey Leute, habe mir ein Spiel über fake IT gekauft weil.es Freunde von mir auch immer machen und bei denen passiert nichts, habe es überden psn store gekauft?

Anzeige Polizei Fake-it

...zur Frage

Ich fühle mich im Freundeskreis meines Freundes überhaupt nicht wohl was soll ich tun?

Hey Leute,
Das Thema liegt mir schon lange auf dem Herzen und irgendwie kann mir niemand helfen. Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin wusste ich das er einen großen Freundeskreis hat. Eigentlich dachte ich das es mich nicht stört da ich vorher durch meinen Ex Freund auch eine ziemlich große Clique hatte in der ich mich mit jedem verstanden habe.
Diese hat sich dann durch ziemlich viele Probleme aufgelöst auch durch unsere Trennung habe ich zu keinem mehr von denen Kontakt. Wir waren so etwas wie eine Familie.
Mittlerweile habe ich noch 2 wirklich gute Freunde die aber auch sehr schwierig sind. Ich kenne beide schon sehr lange und würde sie auch durch nichts ersetzten.
Jetzt ist aber das Problem das ich zu den Freunden meines Freundes einfach keinen Draht finde. Seine Clique gibt es schon seit mindestens 5 Jahren. Die meisten seiner Freunde haben Freundinnen die halt alle 08/15 sind. Schlank, lange Haare etc. ich bin zwar auch schlank aber ich fühle mich nicht so. Ich habe kein wirklich gutes Selbstbewusstsein und vermeide es immer mit ihnen wegzugehen weil ich mich total fehl am Platz fühle. Ich komme mit keinem ins Gespräch oder so. Die kommen mir alle ziemlich hochgestochen vor. Normal bin ich ein offener Mensch, finde schnell Kontakt und komme mit allen gut klar. Aber wie schaff ich es da offener zu werden bzw mich wohl zu fühlen ?

...zur Frage

Fake Freundschaft abbrechen?

Hi, ich habe einen Fake friend. Es tut mir immer so doll weh, aber wenn ich in der schule bin, dann rede ich trotzdem mit der Person weil ich nicht alleine sein will. Was soll ich machen. Ich halt die Falsche Freundschaft einfach nicht mehr aus!!! :(

...zur Frage

HANDFLÄCHEEEE?

Hey also meine Handfläche tut ganz plötzlich total weh und sie ist auch total rot und dick und egal wie ich meine Hand bewege es tut weh und man sieht auch an dieser Stelle meine Adern extrem was tun?

...zur Frage

WhatsApp status Spruch..(Falsche Freunde )

Könnt ihr mir ein paar Sprüche zum thema "falsche Freunde/falsche Menschen" da lassen?

...zur Frage

Kennt ihr Rap lieder, in denen es um Falsche Freunde geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?