In den meisten Desinfektionsgeln sind Duftstoffe, es ist möglich das es dadurch gereizt wird. ich würde dir empfehlen vorher desinfektionsmittel mit Wasser zu verdünnen und dein Tattoo dann zwischendurch zu reinigen. 

...zur Antwort

Du kannst den Termin auch mit 17 schon machen, hauptsache du bist zum Termin 18 Jahre alt denn unter 18 Jahren wird kein vernünftiger Tätowierer dir ein Tattoo stechen. Du solltest dir sicher sein mit deinem Motiv und dir es gut überlegen. In deinem Alter habe ich da doch bedenken dass du es dann nicht doch bereust

...zur Antwort

In der Berufsschule gibt es mehr Fächer die Berufsbezogen sind, bzw. sind diese in Lernfelder unterteilt. Es kommt darauf an was für eine Ausbildung du machst, je nach dem hat man auch noch Fächer wie in der normalen Schule. In der Pflege haben zum Beispiel noch Deutsch, Englisch, Gemeinschaftskunde und Sport. Gedichte etc. muss man nicht mehr lernen, Vorträge halten evtl. schon, die sind aber meistens Freiwillig. Der Stoff den ihr dann in den Grundfächern wie Deutsch oder Englisch dran habt sind aber eher weniger anspruchsvoll.

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich war das alles gespielt da sich sowas viel besser verkauft. Gerade bei RTL-Sendungen kommt sowas sehr oft vor, wie zum Beispiel auch der Frau mit dem Erdbeerkäseeee 😆

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.