Hi,

1. Beziehe deine Bettwäsche und dein Bettlaken ab!

2. Suche mal im Internet nach "Geruchreiniger" und wo man ihn herbekommt

3. Beziehe deine Bettwäsche neu. (Noch nicht das Bettlake

4. Wenn du den Geruchreiniger gefunden hast und weißt wo man ihn herbekommt (oder Zu Hause hast), fahre zum Laden und besorg es dir

5. Dann reibst du das Zeug auf die 'bekotzte' Stelle und beziehe das Bettlaken 

Dann müsste eigentlich alles wieder gut sein. Ich schaue jetzt auch mal nach solch einem Zeug. Wenn ich es gefunden habe, schreibe ich es hier unten wieder rein.

Lg Veronika 

...zur Antwort

Da könnten viele Plagegeister im spiel sein! 

Geh zu einem vernünftigen Tierarzt und lass die kleine Prinzessin mal durchchecken.

Es kann sich um einen Pilz handeln, aber auch um Pelz- oder Grabmilben.

Lg Veronika

...zur Antwort

Also jeder hat einen anderen Eindruck von einem Mensch/Gegenstand. 

Du findest sie 'nicht Hübsch'. 

Sie ist halt Model. Und?

...zur Antwort

Der Kellner darf dies und sollte das auch fragen. 

Stell dir mal vor du gehst mit einem Kumpel in die Kneipe. Du bestellst ein Bier und dein Kumpel auch. Es kostet 2,50$. Ihr habt es ausgetrunken und wollt zahlen. Der Kellner fragt nicht und tut das Bier deines Kumpels auf deine Rechnung. Du fragst dich also: WIESO MUSS ICH SO VIEL BEZAHLEN?

Stört es dich wenn Kellner dich fragen? 

Also sie Fragen weil sie sicher gehen wollen ob du oder dein/e Begleiter/in bezahlt. 

Kapisch?

Lg Veronika

...zur Antwort

Suche schleunigst einen Tierarzt auf! Kann vielleicht auch ein Bruch sein oder eine innere Verletzung. Um dir sicher zu gehen suche einen Tierarzt auf.

...zur Antwort

Naja Fang erstmal an mit "Du, mich bedrückt was" dann fragt er bestimmt erstmal "Was?" Und dann sagst du es ihm. Und wie er es dann aufnimmt musst du sehen..

...zur Antwort

Naja wie die anderen sagen: Nur zu! Dann beschwere dich aber nicht wenn du nachher was mit der Leber hast...

...zur Antwort

Were es denn nicht besser etwas alkoholfreies zu trinken?  (Also nur wenn das Bier nicht alkoholfrei war)

...zur Antwort

Hallo erstmal, ich wohne nicht in NRW. Hast du vielleicht noch etwas bei dir zu Hause was du aufschmücken kannst? Ich glaube nicht das noch irgendein Laden bzw. Blumenladen auf hat.

...zur Antwort

Wenn du braune oder blaue Augen hättest so hellblau bis beech

...zur Antwort

Sprech erstmal mit deiner Mutter darüber und sag ihr das ;) Dann lässt du dir eben eine Entschuldigung schreiben das dir dein Bikini nicht mehr passt und ja.. dann gehst du morgen schön entspannt nach der Schule mit deiner Mutter in ein Geschäft und kaufst dir nen neuen (kann auch ein anderer Tag sein, oder du gehst alleine)

...zur Antwort

Manchmal ist es so wenn sie Salz benötigen aber auch wollen sie damit sagen:"Hey, bitte lass mich wieder rein!"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.