Was geht hier vor ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine BFF scheint nun auch die Jungs für sich entdeckt zu haben und das was Du gerade mit ihr erlebst, das kann durchaus erst der Anfang sein. Die Frage welche sich nun natürlich stellt das wäre die wie bekommst Du deine BFF sozusagen in ein ruhigeres Fahrwasser und derweil deine BFF momentan nicht mal mit sich reden lässt, so dürfte das auch zumindest in den kommenden Wochen kaum zu machen sein. Versuchen solltest Du es aber dennoch und vielleicht gibt es etwas worauf sie besonders abfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine BFF ist jetzt in der Pubertät. Da kommt es dazu das sie sich mehr für Jungs interessiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerlulu11
13.06.2016, 01:07

Danke das War die beste antwort

0

Mädchen in der Pubertät halt, sie fangen an, sich für Jungs zu interessieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr.
Das ist das einzige was ich dir raten kann...

~noodlesalad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?