Nein das ist nur Abzocke.

Fortnite versucht schon alle diese Seiten Offline zunehmen.

Wenn die dein Passwort haben warst das mit dein Account.

Man kann das Abo auch nicht Kündigen das ist eine pure Abzocke.

...zur Antwort

Hey,

ich würde denn Banner nochmal Anpassen, das Profilbild würde ich etwas ändern so dass es wie ein Markenzeichen ist von dir so hat man mehr Wiedererkennungswert.

Ich finde das Bike Edit gut geschnitten würde aber eine andere Musikrichtung wählen damit es angenehmer ist für denn Zuschauer das wieder anzugucken.

Der Name sollte auch einen anderen haben.

Ansonsten ein ganz cooler Kanal gute Arbeit! :)

...zur Antwort

Hey,

zuerst hoffe ich dass du deine Depressionen gut bekämpft bekommst und wieder ein normales Leben führen kannst denn sowas verdient niemand und erst Recht nicht du.

Ich würde mich ganz Normal verhalten du solltest vielleicht versuchen ein bisschen Kontakt aufzubauen wenn du dich traust aber sonst ganz Normal denn Unterricht zufolgen denn in der Schule geht es ja darum zu Lernen und in denn Pausen mit Freunden zureden.

In denn Pausen kannst du also versuchen Kontakt mit Personen aufzubauen die deiner Meinung nach nett sind vielleicht gibt es ja welche die versuchen mit dir Kontakt aufzubauen. :)

Viel glück noch und wenn du jemanden zum Reden brauchst schreib mich an.

LG

...zur Antwort

Es gibt einen Mann der seit dem er lebt Heinz Bohnen isst und ihn geht es super und hat einen guten Körper durch Sport.

Nimmst du aber sowas wie Schokolade bist zum Lebens ende zu essen.

Schneller Tod und Dick.

...zur Antwort

Da hast du Recht als ich ein paar Animes gesehen hatte hatte ich denn gleichen Gedanke aber leider ist unser Leben nicht so. :(

...zur Antwort

Ja ist es.

Nicht mitmachen einfach nur Abzocke.

...zur Antwort

Ein Fall fürs Jugendamt.

Ruf dort einfach Mal an die sind Nett und helfen dir. :)

...zur Antwort

Extern heißt so viel:

Zum Beispiel du hast eine Externe Festplatte.

Das bedeutet das die Festplatte nicht drinne ist.

draußen befindlich, äußere"externe Bauelemente"

nicht angestellt, in freier Mitarbeit tätig"externe Mitarbeiterinnen"

...zur Antwort

Dann brauchst du sehr viele Haare oben.

Kannst ja denn Frisur fragen.

...zur Antwort

Keine Rechte vielleicht.

...zur Antwort

Nein du muss es im gleichen Spiel machen.

Du kannst das auch in der EINEN Welt.

...zur Antwort

Weil du einen Menschen geliebt hast aber anscheind war es nicht der richtige Mensch.

Sowas ist normal und anscheind hat dich dieser Mensch nicht verdient.

Du schaffst das!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.