So leicht ist es nicht. Die Schotten wollten 2014 teil Großbritanniens bleiben. Eine Glaskugel habe ich nicht, aber ich spekuliere, dass das House of Commons im Falle von Farage, Johnson & Co. noch weniger handlungsfähig als jetzt wird.

...zur Antwort

Dass du dich während der Fahrt teilst recken musst und dafür was draufzahlst.

...zur Antwort

Türken und Sonnenblumenkerne in jedem öffentlichen Platz (inkl. ICE) sind erfahrungsgemäß keine gute Idee. Man sollte beides verbieten.

...zur Antwort

Setz dich mal dorthin, Mensch!

...zur Antwort

Du gehst zu einem Freund und sagst ihm: "Hör mal, wie kann man am Automaten ein Ticket für einen ICE kaufen? Geht das ganz normal wie bei normalen Zügen oder muss man beim Kauf was anders machen wegen dem Aufschlag für den ICE?"

Aber, ehrlich, ich sitze jetzt drin und so super bequem ist es nicht. Es ist eher aгschkalt.

...zur Antwort

Einfach kein Ramadan mehr. Es ist der größte Quatsch, den religiösen Regeln blind und dumm zu befolgen statt auf seinen Körper zu hören.

...zur Antwort

Einfach einen Chemiestudenten holen und ihm sagen: stellst du mit festem Natriumhydroxid Natronlauge her und beschreibst mir die einzelnen Schritte, kriegst du ein Bier.

...zur Antwort

Hast du sie je essen sehen? Ich nicht.

...zur Antwort

Wenn man sich ein Pferd zulegt, ist man nicht gerade kleinig. In diesem Fall setz auf Alles und kauf dir lieber gleich einen Elefanten. Der versteht zumindest Humor und kann Fußball.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=T-emMXR6O_I

...zur Antwort

Es gibt einen kleinen Unterschied. Die Juden wurden hierzulande ausgerotten, obwohl sie niemandem was angetan haben. Bei der sogenannten "firedlichsten Weltreligion" hingegen könnte es tendenziell nach umgekehrt ausschauen. So ziemlich ab der Entstehung der Religion bis in den heutigen Tag, und zwar weltweit.

...zur Antwort