Kann man im ICE gut groß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist manchmal etwas eklig, wenn du Toiletten schmutzig sind, was eigentlich der Regelfall ist. Aber es geht auf jeden Fall. Wenn möglich würde es aber vermeiden. Die Fahrt geht ja nur eine Stunde.

Hallo

Grundsätzlich kannst du auf den Toiletten des ICE machen und ablassen was immer du möchtest.

Ich habe schon einige große Passagiere gesehen, die hatten kein Problem.

Das erste ma alleine ICE fahren?

Hallo (W/15), Ich habe vor in den nächsten Monaten von Frankfurt Hbf nach hamburg hbf zu fahren, da ich eine Fernbz habe und ihn gerne überraschen möchte.... Jetzt gibt es da das Problem, dass ich das erstema alleine fahre und von sowas gar keine Ahnung habe (habe auch grad nicht die beste Orientierung😅) Ich fahre zuerst mit der RE und dann anschließend von Frankfurt HBF nach Hamburg HBF mit der ICE (ich hab mir nichts reserviert)

Gleisen? Wie komm ich schnell dahin? Kann ich meinen ICE Ticket auch in irgendeinem beliebigen HBF kaufen? (Ich will Mir nix per Internet bestellen, da es meine Eltern nicht erfahren dürfen)? Was ist ICE1,2,3... wo sind da die Unterschiede? Und wie weiß ich, welchen ich nehmen muss?Worauf muss ich in der ICE achten? In welchem Wagon muss ich einsteigen? Oder ist es egal? Gibt es da drinnen bestimmte Regel, die ich beachten sollte? Wie merke ich, ob das 1. oder 2. Klasse ist? Was sind die Unterschiede? Was darf ich in den jeweiligen Klassen machen und was ist dort verboten?Wenn ich keine Reservierung habe, in welcher Klasse muss ich gehen?

Könnte mich bitte einer in diesen ganzen Fragen etwas aufklären und mir auch etwas allgemeine Informationen darüber geben Bin ganz schön aufgeregt

Danke im Voraus 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?