Also ich kenn mich jetzt nicht mit MacBooks an sich aus, aber du könntest probieren, die sims 3 erweiterungen über Origin zu installieren. Dazu lädst du Origin aus dem Internet herunter (falls das nicht schon auf deinem Gerät installiert ist), meldest dich dort an und dann kannst du unter dem Menüpunkt "Geschenkcode einlösen" die Installationscodes der jeweiligen Sims 3 Erweiterungen eingeben (die, die auf dem Zettel in der Verpackung stehen). Vergiss aber nicht, die bisher installierten Erweiterungen vorher zu deinstallieren, sonst könnte es sein, dass die Probleme bestehen bleiben..

Hoffe dass es funktioniert :) Ps: Mithilfe von Origin könntest du die Sims 3 dann sogar ohne CD spielen :D

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das was vollkommen normales und ich (weiblich) finde es überhaupt nicht schlimm, geschweige denn abstoßend. Aber da kann ich nur für mich sprechen, wie andere Frauen darüber denken weiß ich nicht, aber sicher nicht alle finden das schlimm, gibt auf jeden fal welche die es absolut okay finden oder die das gar nicht interessiert!

...zur Antwort

Jeder wie er mag ;) Scheinbar finden es viele (junge) Männer in Europa ästhetischer, hygienischer und/oder angenehmer sich die Achselhaare zu rasieren und vielleicht sehen die Prioritäten und/oder die Vorstellung von Ästhetik von Amerikanern anders aus.

Hat ja auch immer was mit Kultur und mit der Gesellschaft zu tun und heutzutage liegt es hier vllt gerade im Trend. Wer weiß, vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit und in ein paar Jahren sieht das wieder ganz anders aus.

Darüber sollte man sich wirklich keinen Kopf machen. Wer sich rasieren will, der rasiert sich und wer das nicht will, lässt es einfach. Jeder wie er möchte!

...zur Antwort

Hab mir jetzt mal deine drei ANtwortmöglichkeiten angeschaut und ich muss sagen: Ich find sie alle blöd ;P

Die körpergröße ist doch sowas von unwichtig, mach dir doch keine gedanken ob du zu groß bist oder ob andere kleiner sind - es wird immer jemanden geben der noch größer ist als du! Was zählt ist doch dass manm gesund ist!

Und nur mal so nebenbei, ich war mal die zweitkleinste in meiner gesamten Stufe und meine beste freundin in etwa die größte, ich musste immer hochschauen wenn ich mit ihr geredet hab :D und weißt du was? Heute bin ich einfach mal 5 zentimeter größer als sie :P (ich 1,74 und sie 1,69)

Was ioch damit sag4en will ist dass sich noch alles ändern kann und du dir keine sorgen über so einen quatsch machen sollst - immerhin kannst du als große person eher modeln, du darfst in jede achterbahn, du musst beim shoppen nicht in der kinderabteilung suchen und auch sonbst, alles hat seine vorteile :)

Hoffe du machst dir jetzt keine gedanken mehr darüber 

,

liebe grüße McFlauschi (selber weiblich)

...zur Antwort

Also wenn du dich gerne übergeben willst, dann solltest du davor gar nichts essen, denn Alkohol und ein leerer Magen vertragen sich nicht :P 

Wenn du allerdings deinen Mageninhalt behalten möchtest, aber nicht auf den Alkohol verzichten magst kann ich dir nur empfehlen vorher etwas fettiges zu essen, denn dann schlägt der Alkohol nicht auf den Magen ;)

Und wenn es dir darum geht schnell zur "Spaßkanone" zu werden, kann ich dir nur raten dich nicht so lange mit Bier und/oder Sekt abzugeben, sondern direkt zu den Kurzen zu greifen...ist aber auch nicht immer erfolgreich ;P

 

...zur Antwort

Das könnte ein klassischer system fehler sein, schicke das handy am besten ein ;)

...zur Antwort

Liebe DatAnswer1,

Also wenn du das so gerne möchtest, dann frag ihn doch mal vorsichtig was er davon halten würde. Seine Reaktion lässt allerdings darauf schließen, dass er sich lieber von dir verwöhnen lassen würde, also wie wärs mit einem Kompromiss? Möglicherweise ist er ja bereit dazu wenn du ihm versprichst ihm danach einen wunsch zu erfüllen.

PS: Die Regel lautet hier Geben und nehmen 

...zur Antwort

Das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich und es gibt keine antwort die auf jedes mädchen zutrifft.

Also ich (w) kann nur sagen dass ich mädchen kenne die das tatsächlich stört und die deswegen auch nichts mit einem kleineren jungen anfangen würden (ich eingeschlossen). Das hat (bei mir) nicht einmal unbedingt etwas mit der Körpergröße als zahl zu tun, sondern eben mit den daraus resultierenden nachteilen, z.b. dass die frau keine high heels tragen kann und dass sie sich beim küssen ggf bücken muss. Und z.b. dass es in der gesellschaft einfach unüblich ist und eben nicht alle lust dazu haben sich damit "auseinander zu setzen".

Hoffe du verstehst was ich meine :) Liebe Grüße

...zur Antwort

Hab mal ein ganz niedliches DoItYourself (DIY) zum verschenken an eine freundin oder den freund  im internet gesehen, dass aus einem skatspiel gemacht wurde. Die karten wurden zu einem "Buch" gemacht und auf jeder karte steht ein Grund warum du die person der du das büchlein schenkst magst ;) Ist ganz süß gemacht, zumindest wenn man sowas mag :D

...zur Antwort

Ich persönlich finde Gutscheine immer etwas unpersönlich und hab daher auch noch nie einen verschenkt, aber als Notfalllösung kann man das ja mal machen ;) Hat dein kumpel denn ein Hobby (Fußball, Computer, irgendsowas)? Weil wenn ja könntest du ihm ja auch etwas passendes dazu schenken. Ist es denn ein besonderer Geburtstag (wie z.b. der 18.)? Möglicherweise könntest du ihm ja auch eine Geschenkbox mit vielen Kleinigkeiten machen, das ist auch immer ganz süß, weil es zeigt dass du dir die sachen sorgsam ausgesucht hast und nicht lieblos einen gutschein gekauft hast. Aber der Gute Wille zählt ;)

...zur Antwort

Man kann es ganz sicher, da wirken keine übernatürlichen Kräfte die dich daran hindern dir das in die Haare zu schmieren :D Nein, Spaß bei Seite...

Also generell wäre es möglich, aber es ist halt nicht darauf ausgelegt, denn Haut und Haar benötigen unterschiedliche Stoffe, aber prinzipiell könntest du das tun, spricht ja nichts dagegen.

...zur Antwort

Wenn sie bloß faltig ist kannst du sie doch bügeln :D aber wenn sie sehr ausgeleiert ist, kannst du sie in eine kältere umgebung legen, z.b. eine nacht nach draußen oder so und dann bügeln, je nach dem was für ein stoff das ist zieht er sich ggf wieder etwas zusammen. Funktioniert aber auch nicht immer! Bedenke, sie ist gebraucht und wird sicher nie wieder so schön wie am anfang!

...zur Antwort

Sie einfach zu küssen halte ich für sehr riskant, außer du merkst dass sich bei ihr schon so etwas entwickelt.. Vielleicht solltest du sie erstmal näher kennenlernen, dann kannst du ja immernoch entscheiden was du für richtig hälst. Bedenke aber auch, dass sie sich eventuell bedrängt fühlt oder vllt nicht so empfindet wie du, das könnte dann sehr enttäuschend sein. Ich an deiner stelle würde mich da vorsichtig ran tasten und wenn du merkst dass sich da nichts entwickeln wird, kannst du immernoch einen anderen weg einschlagen. Viel Glück!

...zur Antwort

MAchmal hilft ein Neustart. Vllt ist auch der Server gerade überlastet und deine Nachricht wird erst später überbracht. Ansonsten wende dich doch mal an den Support, dafür gibt es den :)

...zur Antwort
Ich kann meiner Freundin nicht mehr vertrauen?

Guten Abend,

Ich brauche Rat von euch und frage mich manchmal ob es das alles Wert ist. Ich bin selber 23 Jahre alt und männlich. Ich muss dazu sagen, ich habe mich in den Jahren verändert . Ob es negativ ist oder nicht. Leider kann ich nicht mehr so standhalten. Hatte einen schweren Unfall und wurde desöfteren von menschen hintergangen, die mir viel bedeuteten. Falls ihr sagt, was erzählt er da (ob ich klar denken kann) frag ich lieber die mehrheit.

Ich bin ein Beziehungstyp. One Night Stand waren nie mein Ding. Hatte oft die möglichkeit, aber das war nie meine Welt. Vor einem halben jahr lernte ich meine 18 Jährige Freundin kennen. Leider gibt es viele streitigkeiten, die ich nicht nachvollziehen kann. Dennoch Liebe ich sie über alles.

Meine Freundin hat extrem den Part übernommen, ich bin die eifersüchtige Freundin. Am Anfang hieß es, '' mach was du möchtest. aber verarsch mich nicht ''. Also wie z.B ich treff mich mit Freundinnen. Doch irgendwann ließ ich es sein. Ich wollte es einfach nicht. Nach einer Zeit merkte ich aber, das sie es auch nicht wollte. Gut, ich ließ es sein. Momentan geht es sogar so weit, das sie wirklich meine Chatverläufe durch liest. Sogar Fotos, wo sie ausrastete da Fotos meiner ex aus 2013 da waren, wo ich nicht mal wusste das diese existieren. ( Diese hatte ich gelöscht, aber sie hat von ihrem Ex noch fotos ....)

Manchmal ist sie so extrem nett, aber aufeinmal springt sie von Lieb zu Böse. Zum anderen sind Probleme da, das sie tut, als würde mich nichts interessieren was sie tut. Mit wem sie was unternimmt z.B . Und wenn ich Frage, wer diese Personen sind kommt nur : interessiert dich doch sowieso nicht. Obwohl ich immer taten tu, die beweisen ich liebe sie. Frühstück ans Bett. Bring hier und da eine kleinigkeit mit, dass ich an sie gedacht habe.

Was mich sehr verletzte und darauf momentan nicht klar kam. Und ihre Freundin von ihr sie eher unterstütze. Es gab vor meiner Zeit so einen Typen. Diese machten in einer bestimmten Zeit immer rum,wo danach der Kontakt abgebrochen worden ist. Dieser meldete sich wieder, (dieser geht gerne fremd anscheinend). Als wir im streit sagen, sagte sie hoffentlich als provokation sie treffen sich. Fragte ob ich vertrauen hab. Dieser wollte sie wohl auch mal flachlegen. Als ich dann sowas sagte wie, wenn du dich mit dem triffst, wars das. Die Freundin verteidigte sie mit (nahm ich so wahr) Das war doch vor meiner Zeit,ist doch nichts schlimmes sich mit dem zu treffen. Leider wenn ich daran zurück blickte sagte meine Freundin '' Wenn sie was mit ihm machen würde, würde auf jeden fall was passieren''. Nur leider erkenn ich die Wahrheit nicht mehr.

Wir wollten sogar demnächst in den Urlaub. Z.b sie ist gerade unterwegs, sagt mir aber nicht mit wem sie unterwegs ist. Z.b welchen Namen (SIe hat wohl Freunde, wo sie weiß ich mag sie nicht) sagt sie nicht. Und ich sitze hier mit solchen gedanken und frage mich: Ist es das alles wert?

Danke im voraus.

...zur Frage

Meine persönliche Meinung: Ich denke nicht, dass es mit euch gut funktionieren wird, da ihr beide scheinbar eine ander Auffassung von vertrauen habt und das auf dauer eúrer Beziehung nur schaden kann. Allein schon dass sie dir nicht mal sagt mit wem sie weggeht ist für mich schon ein grund misstrauisch zu werden, denn ich persönlich mag es nicht wenn mein Partner mir soetwas vorenthält.

Ich gehöre auch eher zur misstrauisschen Sorte und verschenke mein vertrauen auch nicht so leicht, aber was deine Freundin da mit dir abzieht würde mir im traum nicht einfallen! Nachrichten zu lesen, Fotos durchstöbern, Heimlichtuereien - das klingt für mich nach Polizeiarbeit und nicht nach Beziehung.

Ich an deiner Stelle würde mich mal mit ihr zusammensetzen und sie fragen, ob sie mit eurer Beziehung wie sie jetzt ist, zufrieden ist und ob sie denkt dass es richtig ist dich so zu kontrollieren. Meiner Meinung nach ist das echt unmöglich!

Und was du das schilderst mit dem mal nett und mal böse finde ich auch irgendwie seltsam, für mich würde das heißen dass sie zwei gesichter hat un´d für gewöhnlich halte ich mich von solchen Menschen fern, denn ganz im ernst: Woher soll man bitte wissen was ihr echtes gesicht ist?!

Gut, ich kenne deine Freundin nicht und sicher hat sie auch gute Seiten, aber ganz ehrlich HuiPeng, meinst du nicht, dass du etwas besseres verdienst? Ich finde du solltest damit abschließen und eine richtige Beziehung führen, mit einer Person die dich behandelt, wie man einen menchen behandelt den man liebt - nämlich vernünftig, liebevoll und auf einer gestärkten Vertrauensbasis.

Hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße und alles Liebe :) McFlauschi

...zur Antwort

Ich hatte auch ein 1.00x2.00 m großes Bett, doch ab 15 bekam ich dann ein 1.40m x 2.00m großes Bett und das langt auch für Zwei Personen ;P In einem 1.00m breiten Bett wird es zu zweit eher unbequem, zwar kuschelig, aber eben doch sehr eng..

...zur Antwort

Also deine Frage in der Überschrift und die deines Textes widersprechen sich etwas, denn nicht jeder Junge findet es gleich toll/doof/sonst was. Wir wisssen außerdem nicht was er für ein Mensch ist. Ich würde, wenn überhaupt, erstmal vorsichtig angehen. Frag ihn doch nach nem einfachen treffen und dann siehst du ja wies sich entwickelt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.