wenn du Hunger hast, mach dir am besten nicht gleich ein Schnitzel oder so. Versuch weniger/keine Süßigkeiten mehr zu essen. wenn du dann Hunger bekommst, nimm dir Zeit beim Vorbereiten- du kannst z.B. als Alternative Obst und Gemüse schneiden/herrichten, und dass dann mit einem leckeren Dip essen. Da geht erstmal Zeit rum, und du kannst dein Essen etwas rauszögern, und es sollte etwas satt machen. (Und man nimmt nicht so schnell davon zu (; )

Gegen Hunger kann aber oft auch schon helfen, viel Wasser zu trinken-also wenn du Hunger hast, probier mal einen 1/2l Wasser zu trinken. SOllte auch sättigen.

Wenn nicht, geh vllt auch mal zum Arzt. Ich kenn mich da zwar überhaupt nicht aus; aber vllt kann irgendwas als Symptom dauerndes Hungergefühl haben (evtl hilft da auch Google erstmal)

liebe grüße

...zur Antwort

hey, ich würde auch sagen, dass du schon zu schwer bist für den kleinen. Ist das von der größe eigentlich kein problem?

Bin früher auch eine zeit lang auf einem shetty geritten(in deinem alter) und da war es so, dass meinee beine schon fast den boden berührt hatten,weil ich so groß war.

Wenn deine Freundin auch in etwa so groß/schwer ist wie du, würde ich mir vllt. überlegen ob ihr z.b. nur noch Spazieren mit ihm geht. Ihn longiert, Zirkuslektion einstudiert etc. oder evtl. nach einer weiteren reiterin umschauen,die etwas leichter ist

...zur Antwort

hallo, es kann gut sein, dass sich da ein Streit entwickelt.

Wenn ihr keinen festen Plan habt wer wann reitet/putzt/füttert/... ist das nicht zu schaffen.

Vorallem wenn du eigentlich der bist, der von euch ein GEhalt hat, müsstest du das meiste (wenn nicht sogar alles) bezahlen. Sprich Tierarzt, Futter, Hufschmied,... und ich wüsste nicht, ob mir persönlich das Recht wäre.

Du sagst selber dass du ein eigenes Pferd später haben willst. Das würde ich auch sagen. Jetzt wenn du azubi bist hast du ja gar nicht genug Zeit um da noch für ein Pferd zu sorgen.

Also: ich würde auch als Antwort "Nein" sagen. Aber dass musst du selber entscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.