Typographie - welches Programm ist am besten?

©MinaLima - (Software, Design, Harry Potter) ©MinaLima - (Software, Design, Harry Potter) ©MinaLima - (Software, Design, Harry Potter) ©MinaLima - (Software, Design, Harry Potter)

2 Antworten

Das geht mit Photoshop ganz gut, da kann man so einiges mit Text anstellen. Schau dich doch mal im Internet um, gibt's ab und zu als Free Edition - wenn du das Programm nicht sowieso schon hast. Ich benutze CS5 und bin ziemlich zufrieden - keine Ahnung, wie weit die Funktionen von Elements da reichen. o.O

Wie ist das denn mit dem Drucken, denn wenn ich in Gimp Texte und einige Bilder, die eine hohe Auflösung haben, sind trotzdem beim Drucken verschwommen, da kann ich an der DPI drehen was ich will.

0

ich weiß nicht, ob du das weißt, aber: auf der seite dafont.com kannst du ganz easy Schriften downloaden (kostenlos), die du dann mit Gimp [aber auch mit allen anderen Programmen [-> photoshop,Word,...] ] benutzen kannst. da gibt es auch so "ältere" schriftarten.

Liebe grüße

Bilder abdunkeln Programm gesucht?

Hi,
Ich möchte gerne Bilder abdunkeln, um eine Schrift im Vordergrund zustellen und das Bild im Hintergrund zu haben.
Welches Programm kann man da nehmen fürs Handy ?
Habe PicsArt, finde das da aber nicht..
Sollte kostenlos sein.
Danke schön im Voraus.

...zur Frage

Gutes programm um so etwas (kreative Bewerbung) zu erstellen?

Hey:)
Ich möchte mich als Mediengestalterin bewerben und dafür einen ausgefallenen Lebenslauf designen.
Ein MacBook habe ich noch nicht lange und komme deshalb noch nicht 100% auf die vorinstallierten Programme klar

Nun meine Frage: mit welchem (am besten kostenlosen) Programm kann ich etwas in diese Richtung erstellen? (Siehe Bild)

...zur Frage

GIMP-Farben leuchtend und episch machen?

Hallo erstmal, Ich bearbeite zur Zeit ein Minecraft Texture Pack. Dort will ich z.B. die Farbe der Schwerter ändern. Am Besten, dass die Farben saftiger aussehen und so leuchten, damit sie halt episch aussehen. Ich arbeite mit dem Programm GIMP, kann mir da jemand bitte weiterhelfen und mir das erklären? LG Ayrknox

...zur Frage

Bilder schräg zuschneiden und zusammen fügen

hallo :) ich mochte gerne zwei bilder schräg zuschneiden und dann zusammenfügen. habt ihr tipps welches programm ich nutzen kann? ich habe gimp, paintshop photo pro und das programm von google+... oder kennt ihr vll ein anderes kostenloses programm womit das geht? ich lade noch ein beispielbild mit hoch falls es klappt, wie die bilder zusammen gefügt aussehen sollen..

...zur Frage

Zopf bei hoher Stirn?...

Ich habe lange Naturlocken die ich mir JEDEN morgen knete, eine sehr hohe Stirn und einen glatten Schräg Pony der locker zur Seite fällt.Das sieht eigentlich gut aus nur hab ich nicht jeden morgen lust auf das volle Programm.

Habt ihr eine Idee wie ich mir am besten einen Zopf machen kann ? Mein Problem ist wie gesagt hohe Stirn(auch leichte geheimratsecken) und Locken.

...zur Frage

kostenloses programm für ein buchcover?

hi, ich suche ein kostenloses programm oder eine webside (oder so) wo man kostenlos ein buchcover designen kann. das heißt z.B. vorne eine blume hinten ein haus (sry mir fällt grad nix besseres ein ;D) am besten wärs wenns so animiert wäre.

komische frage ich weiß^^ lg dari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?